Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 30. April 2004 Frage: Du können schon lesen???Das ist gleichbedeutend mit NEIN, NO, NON, NJET Warum? So halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 30. April 2004 sa. 8.5. ??? Hab eh schon gsagt daß ich da net kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur Spooner Ergänzungsspieler Geschrieben 30. April 2004 Mal überlegen... Einlochen sollte ich ja können!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 30. April 2004 Hab eh schon gsagt daß ich da net kann oops sorry... nadann bleibt uns im prinzip nurnoch a freitag weil dann hab ich immer sa´mstags nachmittag match... also 14.5.? 21.5.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 30. April 2004 Einlochen sollte ich ja können!? Weiß nich. Wo können wir ein unabhängiges Urteil darüber einholen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur Spooner Ergänzungsspieler Geschrieben 30. April 2004 Am Computer klappts ja auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 30. April 2004 Am Computer klappts ja auch... Aha. Ein Cybersex-Fetischist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 30. April 2004 (bearbeitet) 14.5.?21.5.? Würd beides noch gehen bearbeitet 30. April 2004 von greenwhite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 30. April 2004 14.5.?21.5.? Würd beider noch gehen ja dann nehmen wir den 21.5. gefällt mir besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 30. April 2004 ja dann nehmen wir den 21.5.gefällt mir besser Schau ma mal wann die anderen Zeit haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur Spooner Ergänzungsspieler Geschrieben 30. April 2004 (bearbeitet) Also am 21.5. wird wohl kaum ein Fußball-Fan Zeit haben... Grund: Sämtliche Spiele der 36. (und letzten) Runde der Red Zac Ersten Liga finden statt sowie zahlreiche (bereits vorentscheidende) RLO-Partien... bearbeitet 30. April 2004 von Arthur Spooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 30. April 2004 ja dann nehmen wir den 21.5.gefällt mir besser Schau ma mal wann die anderen Zeit haben... klar klar wollt nurmal kunttun was mir lieber wäre.. wer wäre denn aller dabei? SCR-4-EvEr green paul? greenwhite Schladi? Gigi? eazyberny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2004 (bearbeitet) 14.5.?21.5.? Würd beider noch gehen ja dann nehmen wir den 21.5. gefällt mir besser *yeah* Am 21. Mai könnt ich sogar mitkommen! Normal würd ich mir da Sportklub - Parndorf anschauen, aber Minigolf wär auch OK... EDIT: Aber ich werde mich trotzdem sehr kurzfristig entscheiden...wenn es da noch um den Klassenerhalt vom Sportklub geht, reizt mich das Spiel natürlich mehr... bearbeitet 30. April 2004 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 30. April 2004 Frage: Du können schon lesen???Das ist gleichbedeutend mit NEIN, NO, NON, NJET Warum? So halt. Super Grund. Naja kann mir eh denken, warum du nicht mitkommen willst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 30. April 2004 Naja kann mir eh denken, warum du nicht mitkommen willst... Bitte fang net zum denken an..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts