Königsblau ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 13:44 Jack Grillitsch schrieb vor 1 Minute: Goigingers Phase nach der Winterpause war schwach. Seidl hatte auch ein Formtief aber die letzten Wochen war Seidl der auffälligste in unserer Offensive. Jeder hat seine Meinung, aber jetzt ist es eh schon egal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Sonntag um 13:44 Meistergruppe wir waren dabei. Sorry, aber es reicht von der Kaderqualität einfach nicht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Superkicker Geschrieben Sonntag um 13:44 Linzah schrieb vor 1 Minute: Puh... Der stadionsprecher ist auch anstrengend SUPER PUBLIKUM IMMER WIEDER IMMER WIEDER IMMER WIEDER WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 13:45 Baka und Mitro nicht im Kader, verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 13:45 Linzah schrieb Gerade eben: Puh... Der stadionsprecher ist auch anstrengend Die Dankebitte-Heppibeppi-Scheiße passt halt gut zum Kärntner Eventpublikum. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Superkicker Geschrieben Sonntag um 13:45 Königsblau schrieb Gerade eben: Jeder hat seine Meinung, aber jetzt ist es eh schon egal Eh obsolet mit den Verletzungen, im Herbst diskutieren ma weiter (wobei Seidl da eh nimma da ist) Königsblau schrieb Gerade eben: Baka und Mitro nicht im Kader, verletzt? Ich glaub Ö Topf Noss, Wähling, Vitek, Diabate, Dantas und Anderson sind im Kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Anfänger Geschrieben Sonntag um 13:46 BlauesLinz1 schrieb vor 1 Minute: Meistergruppe wir waren dabei. Sorry, aber es reicht von der Kaderqualität einfach nicht. Gegen Salzburg nächste Woche sollts reichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Superkicker Geschrieben Sonntag um 13:47 Und Bakatukanda ist sowieso verletzt laut Kommentator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 13:47 am besten man pfeifft die Saison für uns ab. Juckt eh keinen mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Superkicker Geschrieben Sonntag um 13:50 ich will meine Kritik übrigens zurücknehmen, Noss spielt wirklich brav und ist recht auffällig 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 13:50 Red Bull bringt nochmals dicke Einnahmen, schon fast ausverkauft. Sollte ein schönes Fest werden. Ob das letzte Heimspiel? Wir werden sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Superkicker Geschrieben Sonntag um 13:51 Oida ist das erbärmlich, der Stadionsprecher ist ja sowas von fürchterlich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 13:51 (bearbeitet) Jack Grillitsch schrieb vor 1 Minute: Oida ist das erbärmlich, der Stadionsprecher ist ja sowas von fürchterlich 🚨🚨🚨🚨 Sind die Sirenen der "Block" oder der Stadionsprecher. Ich traus beiden zu. bearbeitet Sonntag um 13:53 von blue-steel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 13:52 Vielleicht kommt er vom Eishockey 🤷🏽♂️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 13:52 Ich hoffe auf viele Fahnen in meinem Sichtfeld nächsten Sonntag. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts