WacDoss Anfänger Geschrieben 7. Mai Warum sind so viele pessimistisch? Wird ein klarer 3-0 Sieg! 🏆 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai WacDoss schrieb vor 1 Minute: Warum sind so viele pessimistisch? Wird ein klarer 3-0 Sieg! 🏆 In der Vergangenheit gabs da oft mal so Klassiker vom WAC. Diesmal nicht. Wird und muss gewonnen werden damit ich 1x lesen kann : Lavanttal Arena ausverkauft! (gegen die Violetten) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 7. Mai Es gab ja heuer schon diese unnötigen Niederlagen Zuhause gegen die Nachzügler oder eben BWL. Nicht auszudenken wo wir sonst in der Tabelle wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Surft nur im ASB Geschrieben 7. Mai Texas schrieb vor 14 Minuten: Es gab ja heuer schon diese unnötigen Niederlagen Zuhause gegen die Nachzügler oder eben BWL. Nicht auszudenken wo wir sonst in der Tabelle wären. Genauso gut gibts ein paar Spiele die man eigentlich verlieren sollte (Stichwort: GAK 4:3). Unterm Strich würde sich nicht viel ändern trau ich mich zu behaupten 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 7. Mai Texas schrieb vor 13 Minuten: Es gab ja heuer schon diese unnötigen Niederlagen Zuhause gegen die Nachzügler oder eben BWL. Nicht auszudenken wo wir sonst in der Tabelle wären. Ich habs mal von einer Alternativen Sichtweise aus umgeschrieben... Jeder von den Vereinen ganz vorne hatte diese unnötigen Niederlagen. Nicht auszudenken wo wir sonst in der Tabelle wären. Soll heißen, jeder da vorne hadert mit unnötigen Niederlagen während der gesamten Saison. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 7. Mai WacDoss schrieb vor 1 Stunde: Warum sind so viele pessimistisch? Wird ein klarer 3-0 Sieg! 🏆 Is die Grundeinstellung von manch einem in dem Schuppen (oder insbesondere von dem User unter dir ) Davon abgsehen, servus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Surft nur im ASB Geschrieben 7. Mai Argus schrieb vor 4 Minuten: Is die Grundeinstellung von manch einem in dem Schuppen (oder insbesondere von dem User unter dir ) Davon abgsehen, servus Viele von uns haben in diesem Forum auch Dinge durchgemacht, die ich nicht nochmal aufbringen will von dem her ist bei vielen ein wenig Pessimismus aus alten Tagen hängen geblieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Big Lupowski Weltklassecoach Geschrieben 7. Mai Die Mannschaft ist jetzt schon oft nach Rückständen zurückgekommen. Da war auch das GAK Spiel mental ein Wendepunkt und seit der Winterpause ist das Team sowieso zusammengeschweißt. Daher glaub ich, dass das Team während dem Spiel immer noch zulegen kann, sofern nicht einer früh, übermotiviert, eine Rote zieht. Das war im Cupfinale meine einzige Befürchtung. Mein Tipp: 2:0 Sieg 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai The Big Lupowski schrieb vor 11 Stunden: Die Mannschaft ist jetzt schon oft nach Rückständen zurückgekommen. Da war auch das GAK Spiel mental ein Wendepunkt und seit der Winterpause ist das Team sowieso zusammengeschweißt. Daher glaub ich, dass das Team während dem Spiel immer noch zulegen kann, sofern nicht einer früh, übermotiviert, eine Rote zieht. Das war im Cupfinale meine einzige Befürchtung. Mein Tipp: 2:0 Sieg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Big Lupowski Weltklassecoach Geschrieben 8. Mai SitzerOst schrieb vor 1 Minute: Viel Erfolg! 👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai The Big Lupowski schrieb vor 10 Minuten: Viel Erfolg! 👍 Spielerei. Wett"Profis" setzen da eher ab EUR 100,-- aufwärts .... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Big Lupowski Weltklassecoach Geschrieben 8. Mai SitzerOst schrieb Gerade eben: Spielerei. Wett"Profis" setzen da eher ab EUR 100,-- aufwärts .... Ich setze immer nur einen Euro weil ich es auch nur zur Unterhaltung nutze. Meine persönliche Challenge ists mein Budget auf eine bestimmte Höhe zu bringen, erst dann nehm ich was raus. Je nach Quote werde ich wahrscheinlich auf ein X setzen - sozusagen als Versicherung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai The Big Lupowski schrieb vor 1 Minute: Ich setze immer nur einen Euro weil ich es auch nur zur Unterhaltung nutze. Meine persönliche Challenge ists mein Budget auf eine bestimmte Höhe zu bringen, erst dann nehm ich was raus. Je nach Quote werde ich wahrscheinlich auf ein X setzen - sozusagen als Versicherung X wär Orsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Big Lupowski Weltklassecoach Geschrieben 8. Mai SitzerOst schrieb vor 1 Minute: X wär Orsch Ja eh. Das ist ja nur Schmerzensgeld wenns Oasch ist Erwarten tu ich einen Sieg - und Aberglaube funktioniert bei mir nicht...oft genug getestet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai The Big Lupowski schrieb vor 1 Minute: Ja eh. Das ist ja nur Schmerzensgeld wenns Oasch ist Erwarten tu ich einen Sieg - und Aberglaube funktioniert bei mir nicht...oft genug getestet vll sollte ich auf BWL auch setzen das es garantiert anders kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts