30. Runde, OPO, 2024/2025 Wolfsberger AC - FC Blau Weiß Linz

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
WacDoss schrieb vor 1 Minute:

Warum sind so viele pessimistisch? Wird ein klarer 3-0 Sieg! 🏆 

In der Vergangenheit gabs da oft mal so Klassiker vom WAC.

Diesmal nicht. Wird und muss gewonnen werden damit ich 1x lesen kann : Lavanttal Arena ausverkauft! (gegen die Violetten)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Es gab ja heuer schon diese unnötigen Niederlagen Zuhause gegen die Nachzügler oder eben BWL. Nicht auszudenken wo wir sonst in der Tabelle wären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Texas schrieb vor 14 Minuten:

Es gab ja heuer schon diese unnötigen Niederlagen Zuhause gegen die Nachzügler oder eben BWL. Nicht auszudenken wo wir sonst in der Tabelle wären.

Genauso gut gibts ein paar Spiele die man eigentlich verlieren sollte (Stichwort: GAK 4:3). Unterm Strich würde sich nicht viel ändern trau ich mich zu behaupten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon
Texas schrieb vor 13 Minuten:

Ich habs mal von einer Alternativen Sichtweise aus umgeschrieben...  :)

Jeder von den Vereinen ganz vorne hatte diese unnötigen Niederlagen.

Nicht auszudenken wo wir sonst in der Tabelle wären.

Soll heißen, jeder da vorne hadert mit unnötigen Niederlagen während der gesamten Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
WacDoss schrieb vor 1 Stunde:

Warum sind so viele pessimistisch? Wird ein klarer 3-0 Sieg! 🏆 

Is die Grundeinstellung von manch einem in dem Schuppen (oder insbesondere von dem User unter dir :davinci:)

Davon abgsehen, servus :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Argus schrieb vor 4 Minuten:

Is die Grundeinstellung von manch einem in dem Schuppen (oder insbesondere von dem User unter dir :davinci:)

Davon abgsehen, servus :winke:

Viele von uns haben in diesem Forum auch Dinge durchgemacht, die ich nicht nochmal aufbringen will :D von dem her ist bei vielen ein wenig Pessimismus aus alten Tagen hängen geblieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Die Mannschaft ist jetzt schon oft nach Rückständen zurückgekommen. Da war auch das GAK Spiel mental ein Wendepunkt und seit der Winterpause ist das Team sowieso zusammengeschweißt.

Daher glaub ich, dass das Team während dem Spiel immer noch zulegen kann, sofern nicht einer früh, übermotiviert, eine Rote zieht. Das war im Cupfinale meine einzige Befürchtung.

Mein Tipp: 2:0 Sieg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
The Big Lupowski schrieb vor 11 Stunden:

Die Mannschaft ist jetzt schon oft nach Rückständen zurückgekommen. Da war auch das GAK Spiel mental ein Wendepunkt und seit der Winterpause ist das Team sowieso zusammengeschweißt.

Daher glaub ich, dass das Team während dem Spiel immer noch zulegen kann, sofern nicht einer früh, übermotiviert, eine Rote zieht. Das war im Cupfinale meine einzige Befürchtung.

Mein Tipp: 2:0 Sieg

Bildschirmfoto 2025-05-08 um 08.30.03.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
SitzerOst schrieb Gerade eben:

Spielerei. Wett"Profis" setzen da eher ab EUR 100,-- aufwärts .... ;)

Ich setze immer nur einen Euro weil ich es auch nur zur Unterhaltung nutze. Meine persönliche Challenge ists mein Budget auf eine bestimmte Höhe zu bringen, erst dann nehm ich was raus.

Je nach Quote werde ich wahrscheinlich auf ein X setzen - sozusagen als Versicherung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
The Big Lupowski schrieb vor 1 Minute:

Ich setze immer nur einen Euro weil ich es auch nur zur Unterhaltung nutze. Meine persönliche Challenge ists mein Budget auf eine bestimmte Höhe zu bringen, erst dann nehm ich was raus.

Je nach Quote werde ich wahrscheinlich auf ein X setzen - sozusagen als Versicherung

X wär Orsch :nope:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
SitzerOst schrieb vor 1 Minute:

X wär Orsch :nope:

Ja eh. Das ist ja nur Schmerzensgeld wenns Oasch ist ;)

Erwarten tu ich einen Sieg - und Aberglaube funktioniert bei mir nicht...oft genug getestet :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
The Big Lupowski schrieb vor 1 Minute:

Ja eh. Das ist ja nur Schmerzensgeld wenns Oasch ist ;)

Erwarten tu ich einen Sieg - und Aberglaube funktioniert bei mir nicht...oft genug getestet :D

vll sollte ich auf BWL auch setzen das es garantiert anders kommt :papst:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag