loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 17:53 Leaving Las Vegas schrieb vor 27 Minuten: Beleidigungen werden nicht geduldet. Ich finde schon auch dass das Thema Öffentlichkeitsarbeit sehr vernachlässigt wird. Kann mir keiner wirklich erklären warum das nicht Studierende machen sollten. Was ich aber ein kleinwenig befürchte wäre dass das dann irgendwie so ein Influenzer Scheiß werden könnte. Und Freikarten hab ich immer nur im VIP bekommen über Klagenfurter Politiker. Die meisten Studenten aus dem Lavanttal (und angrenzenden Gegenden) sind in Graz, in meinem Bekanntenkreis sind sogar deutlich mehr in Wien als in Klagenfurt (z.B. ich bin der einzige aus meiner damaligen Klasse, der in Kärnten geblieben ist bzw. schnell zurückgekommen ist). An sich eine gute Idee, aber auch da findet man glaube ich nicht so leicht Leute. WAC_Fan schrieb Gerade eben: Es sind tatsächlich zu wenige Mitarbeiter, die aber nichts dafür können. Deshalb finde es absolut entbehrlich, die 3 mit Bild öffentlich an den Pranger zu stellen. Ja, da bin ich eh komplett bei dir. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Dienstag um 17:59 loise26 schrieb vor 4 Minuten: Die meisten Studenten aus dem Lavanttal (und angrenzenden Gegenden) sind in Graz, in meinem Bekanntenkreis sind sogar deutlich mehr in Wien als in Klagenfurt (z.B. ich bin der einzige aus meiner damaligen Klasse, der in Kärnten geblieben ist bzw. schnell zurückgekommen ist). An sich eine gute Idee, aber auch da findet man glaube ich nicht so leicht Leute Ich glaube was bei Fussballvereinen auch noch zu beachten ist, ist die Flexibilität die man mitbringen muss. (Mal spielst am Samstag (musst kommen), mal am Mittwoch (musst kommen) etc. Noch dazu musst auch schnell reagieren können auf div. Ereignisse. Will und kann nicht jeder. Hätte während meiner Studienzeit allerdings gerne für den Verein gearbeitet. Damals war aber nix ausgeschrieben bzw. Hab ich mich auch nicht darum geschert ihnen zu schreiben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben Dienstag um 18:02 SitzerOst schrieb vor 3 Stunden: ich habe teilweise die og. vorschläge schon eingebracht. ;-) speziell dressen und stadionkarte aber auch die idee mit bierfasss und autogrammstunde bei lokalderbies wurde schon eingebarcht. p.s. werdets bitte alle mitglieder. das ist wichtig, da kann man mitstimmen und unterstützt den nachwuchs! Wie war die Reaktion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 18:03 Xami schrieb vor 1 Minute: Ich glaube was bei Fussballvereinen auch noch zu beachten ist, ist die Flexibilität die man mitbringen muss. (Mal spielst am Samstag (musst kommen), mal am Mittwoch (musst kommen) etc. Noch dazu musst auch schnell reagieren können auf div. Ereignisse. Will und kann nicht jeder. Hätte während meiner Studienzeit allerdings gerne für den Verein gearbeitet. Damals war aber nix ausgeschrieben bzw. Hab ich mich auch nicht darum geschert ihnen zu schreiben Und du arbeitest oft am Sonntag, in unserem Fall jetzt wie oft? 11x hintereinander? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 18:05 (bearbeitet) rambo3 schrieb vor 3 Minuten: Wie war die Reaktion? das die liga da offensichtlich schwierigkeiten macht (vom design her...was ich nicht ganz verstanden habe was da gibt) und wir eben das thema der vielen sponsoren haben die da natürlich dauf müssen aufs leiberl, stutzen, hosen. ich finde das weisse heimdress elendig fad. bearbeitet Dienstag um 18:06 von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 18:06 SitzerOst schrieb Gerade eben: das die liga da offensichtlich schwierigkeiten macht (vom design her...was ich nicht ganz verstanden habe was da gibt) und wir eben das thema der vielen sponsoren haben die da natürlich dauf müssen auf kleiber, stutzen, hosen. ich finde das weisse heimdress eleindig fad. Wobei die heurigen Dressen gegen die von San Sirro (zumindest Heim) schon ein Schritt in die richtige Richtung sind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 18:08 loise26 schrieb vor 1 Minute: Wobei die heurigen Dressen gegen die von San Sirro (zumindest Heim) schon ein Schritt in die richtige Richtung sind gut da hiess es dass die von der qualität eher nicht so gut waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Dienstag um 18:08 loise26 schrieb vor 4 Minuten: Und du arbeitest oft am Sonntag, in unserem Fall jetzt wie oft? 11x hintereinander? Jup, mag nicht jeder und is auch okay. Deswegen Respekt vor den dreien die das ja Woche für Woche schaukeln. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 18:11 da bringt ein beispiel...fcb 3. triko 25/26 ...bisl a struktur, a muster drin. da bringt man doch in weiss unser sponsoren drauf..... ?! sogar a bisl rz farben am kragen, ärmel . da passt dann das rz logo auch...oder? https://www.footballkitarchive.com/adidas-2025-kits/ https://www.footballkitarchive.com/los-angeles-fc-2025-home-kit/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 18:21 SitzerOst schrieb vor 13 Minuten: gut da hiess es dass die von der qualität eher nicht so gut waren. Und schirch waren auch einige 21/22 war wirklich ein Verbechen, vor allem das Graue heim. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 18:34 loise26 schrieb vor 11 Minuten: Und schirch waren auch einige 21/22 war wirklich ein Verbechen, vor allem das Graue heim. war kein highlight, stimmt ! SitzerOst schrieb vor 1 Minute: war kein highlight, stimmt ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 18:53 SitzerOst schrieb vor 18 Minuten: war kein highlight, stimmt ! Mir gefällt es besser als das von den Bayern! Liegt aber daran daß ich mit den Bayern nichts am Hut habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Dienstag um 18:53 Hab die Bilder entfernt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 18:57 Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten: Hab die Bilder entfernt. Texas schrieb vor 4 Minuten: Mir gefällt es besser als das von den Bayern! Liegt aber daran daß ich mit den Bayern nichts am Hut habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 21:48 SitzerOst schrieb vor 2 Stunden: Grusel Kabinett! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts