11mousa Postinho Geschrieben vor 11 Stunden santaa1909 schrieb Gerade eben: Wenn Europa League dann bitte Stuttgart auswärts Wieso? Stuttgart ist schirch, bei "Flughafen Rommel" kriegt Jura einen Herzinfarkt, Erreichbarkeit ist auch nicht die Welt, und holen werden wir auch Ned viel. Einzig tausende Karlsruher wären wohl dort. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 ASB-Halbgott Geschrieben vor 11 Stunden 2 minutes ago, 11mousa said: Wieso? Stuttgart ist schirch, bei "Flughafen Rommel" kriegt Jura einen Herzinfarkt, Erreichbarkeit ist auch nicht die Welt, und holen werden wir auch Ned viel. Einzig tausende Karlsruher wären wohl dort. hätte ich auch noch den verwenden sollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 10 Stunden gibt unattraktivere Spiele als Stuttgart, um ehrlich zu sein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden Nur noch mal zur Info 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom ASB-Messias Geschrieben vor 9 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 27 Minuten: Nur noch mal zur Info gehören für uns ned zu den 4.31 noch starting fee aus PO von CL somit +5 ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 6 Stunden markymushroom schrieb vor 2 Stunden: gehören für uns ned zu den 4.31 noch starting fee aus PO von CL somit +5 ? Bilde ich mir ein hier gelesen zu haben, ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Superkicker Geschrieben vor 6 Stunden 3 hours ago, markymushroom said: gehören für uns ned zu den 4.31 noch starting fee aus PO von CL somit +5 ? Ja. Bilde mir ein, dass das TT mal bei BlackFM erwähnt hat und von einem Trostpreis gesprochen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts