11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August santaa1909 schrieb Gerade eben: Wenn Europa League dann bitte Stuttgart auswärts Wieso? Stuttgart ist schirch, bei "Flughafen Rommel" kriegt Jura einen Herzinfarkt, Erreichbarkeit ist auch nicht die Welt, und holen werden wir auch Ned viel. Einzig tausende Karlsruher wären wohl dort. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben 14. August 2 minutes ago, 11mousa said: Wieso? Stuttgart ist schirch, bei "Flughafen Rommel" kriegt Jura einen Herzinfarkt, Erreichbarkeit ist auch nicht die Welt, und holen werden wir auch Ned viel. Einzig tausende Karlsruher wären wohl dort. hätte ich auch noch den verwenden sollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben 14. August gibt unattraktivere Spiele als Stuttgart, um ehrlich zu sein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August Nur noch mal zur Info 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Top-Schriftsteller Geschrieben 14. August RasmusHojlund schrieb vor 27 Minuten: Nur noch mal zur Info gehören für uns ned zu den 4.31 noch starting fee aus PO von CL somit +5 ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben 14. August markymushroom schrieb vor 2 Stunden: gehören für uns ned zu den 4.31 noch starting fee aus PO von CL somit +5 ? Bilde ich mir ein hier gelesen zu haben, ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Weltklassecoach Geschrieben 14. August 3 hours ago, markymushroom said: gehören für uns ned zu den 4.31 noch starting fee aus PO von CL somit +5 ? Ja. Bilde mir ein, dass das TT mal bei BlackFM erwähnt hat und von einem Trostpreis gesprochen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August Heute um 19 Uhr spielt übrigens Bodo gegen Stromsgodset, falls es wen interessiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August Bodo schont sich nicht und spielt mit der 1. Elf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben 15. August 6 hours ago, RasmusHojlund said: Heute um 19 Uhr spielt übrigens Bodo gegen Stromsgodset, falls es wen interessiert Gott sei dank einen Stream gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Top-Schriftsteller Geschrieben 15. August JakominiBua schrieb am 14.8.2025 um 15:37 : Ja. Bilde mir ein, dass das TT mal bei BlackFM erwähnt hat und von einem Trostpreis gesprochen hat. Na dann haben ma quasi einmal ECL viertelfinale damit egalisiert oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August (bearbeitet) santaa1909 schrieb vor 37 Minuten: Gott sei dank einen Stream gefunden Unnötige Ecken muss man unbedingt vermeiden, gefühlt jede Ecke von Berg kommt extrem gut Würd gerne wissen warum seit Wochen Allesami statt Nielsen spielt bearbeitet 15. August von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben 15. August (bearbeitet) Und wirklich langsam in der IV in der Rückwärtsbewegung Aber effektiv muss es da statt 1:0 schon 4:0 stehen. Muss man aber dazusagen, der Gegner heute ist vorletzter mit 9 Punkte aus 17 Spiele bearbeitet 15. August von santaa1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August santaa1909 schrieb vor 2 Minuten: Und wirklich langsam in der IV in der Rückwärtsbewegung Deshalb wundert mich auch, dass Nielsen nicht spielt Ovenstad war auch kurz im Bild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
letisgo Teamspieler Geschrieben 17. August Wenn CL möglich ist, immer CL! Wieder wir! Sonst EL, Wieder wir! Freu mich jetzt schon aufs passende Häferl 🤞 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts