vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Mai (bearbeitet) t.m. schrieb vor 34 Minuten: Man könnt das auch ein wenig respektvoller äußern, wenn sich jemand ein Veilchen etwas überlegt hat. Egal ob es eine Mehrheit findet oder man es selbst nicht gut findet. Könnte man, sorry... genauso könnte man die Community erstmal fragen, was sie davon hält... und nicht im ersten Satz erklären das man das professionell macht, dann zu "fordern" dass IHR es bringen sollt/müsst, find ich speziell das so zu formulieren, wenn ich ein Veilchen bin... und beim Text den Klarnamen? des Texters zu erwähnen, um gegebenenfalls von etwas zu profitieren? was aus der besonderen Situation entstanden ist und Kultstatus erreichen wird, weil es eben SPONTAN entstanden ist. bearbeitet 3. Mai von vgw77 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Mai Zu der Diskussion höre ich doch gerne noch mal die Austria-Hymne von Austropop-Sänger Wilfried... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 3. Mai Viviola schrieb vor 28 Minuten: Zu der Diskussion höre ich doch gerne noch mal die Austria-Hymne von Austropop-Sänger Wilfried... Die find ich echt übel... 😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Mai Enricomanuel schrieb vor 8 Stunden: Diesen Text widmen ich der Fangemeinde der Wiener Austria, jetzt müsst ihr es nur noch bringen... Müssen tu ich prinzipiell wenig, schon gar nicht auf so einen Zuruf zu reagieren. Auf was hinauf leicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts