30. Runde: Altach vs. GAK

Wer gewinnt?  

124 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 10.05.2025 at 14:00

Recommended Posts

Superstar
FussballFan - GAK 1902 schrieb vor 26 Minuten:

vor allem, wenn sie mit einem Sieg nach Hause zurückkehren, das wäre mega ❤️

Das würde aus meiner Sicht nur Sinn machen, wenn der Klassenerhalt fix wäre. Alles andere kommt komisch rüber. Man stelle sich vor, die Fans feiern den Sieg gegen Altach und 2 Spiele später geht’s runter in die 2. Liga 😵‍💫

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Viktor.7890 schrieb vor 2 Minuten:

Das würde aus meiner Sicht nur Sinn machen, wenn der Klassenerhalt fix wäre. Alles andere kommt komisch rüber. Man stelle sich vor, die Fans feiern den Sieg gegen Altach und 2 Spiele später geht’s runter in die 2. Liga 😵‍💫

hast leider auch wieder recht, aber bleiben wir mal positiv. Ich hatte auch einen Sieg gegen die Klagenfurter erwartet und gedacht Altach spielt gegen Hartberg mind. unentschieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Es spricht nichts gegen einen Auswärtssieg. Außer, dass der GAK das letzte Mal vor einem Monat gewonnen hat. Da wiederum gegen den nächsten Gegner. Ich gebs auf und wünsche der Mannschaft alles Gute…….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Es ist ja alles richtig... warum sollten wir in Altach nicht gewinnen! 

ich habe mir gestern die Altacher angeschaut und muss sagen, dass es ein Wahnsinn ist, dass wir punktegleich mit Altach sind! Genau so sehe ich es mit Klagenfurt.. die sind so schwach, die WSG auch... normal darf man mit dem Abstieg nichts zu tun haben und sollte jetzt schon klar vor denen stehen.

Man stelle sich vor, wir hätten gegen Tirol und Klagenfurt die Heimspiele gewonnen und hätten jetzt 19 Punkte... Ja, ich weiß... Hätte Hätte Tante Käthe!

Klagenfurt wird gegen Tirol gewinnen und wir gegen Altach verlieren oder X spielen! Dann haben wir Lask zu Hause, wo man nicht weiß, was einem erwartet! 

Also das Endspiel in Tirol rückt immer näher... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Stef444 schrieb vor 8 Minuten:

Klagenfurt wird gegen Tirol gewinnen und wir gegen Altach verlieren oder X spielen!

Wetten würde ich aktuell auf kein einziges Ergebnis

vom Gefühl her gewinnt Klagenfurt aber nicht gegen die WSG

wie wir abschneiden da hab ich gar keine Ahnung bzw Gefühl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Also wenn ich mir die Altacher und die Klagenfurter anschaue sind die um nichts besser wie wir - im Gegenteil. Bin nun mehr denn je überzeugt, dass wir die Liga halten werden. Nicht weil wir so überragend spielen aber am Ende des Saison um das "Eitzerl" besser waren. 

Danach gilt es eh die Schlüsse aus dem Jahr zu ziehen. Dort und da sich zu verbessern und sich dann Schritt für Schritt weiter in das stabile Mittelfeld der Bundesliga zu entwickeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

weiß jemand was so ein Charterflug kostet? rein aus Interesse...

Als Trainer würde ich schon am Donnerstag mit Bus anreisen, Freitag nochmals in Lustenau gut trainieren und dann den 3er holen... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
grz1902 schrieb vor 10 Minuten:

Sieg in Altach, egal wie.

Dann nach einer angenehmen Woche, bei schönstem Wetter 10.000 Zuschauer gegen den LASK. 

10.000 schaffen wir, wenn wir in Altach gewinnen! bzw. 8000 lt. Durchsage im Stadion... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Auch für mich als hemmungslosen Optimisten wird es schön langsam schwer hier Argumente für einen Verbleib in der Bundesliga zu finden. Klagenfurt musst echt schlagen. So hinig.

Ich habe für mich für die letzten 3 Spiele aber den triftigsten Grund gefunden warum wir nicht absteigen.

Es wird einen der 3 Konkurrenten geben der mehr im Oasch ist als wir. Wer das sein wird weiß ich nicht. Aber Altach, warum auch immer, liegt uns.

Es wäre ja so ein Summa Summarum der Saison:

Eigentor GAK nach Slapstick, Eigentor dann Altach, Elfer Altach, Wiegele hält. Rote Karte GAK. Wiegele schneller Abschlag Ende 2 HZ, Rosenberger stolpert den Ball ins Tor. Danke 1:2.

Wir steigen nicht ab!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Erz-Roter schrieb vor 22 Minuten:

Es wäre ja so ein Summa Summarum der Saison:

Eigentor GAK nach Slapstick, Eigentor dann Altach, Elfer Altach, Wiegele hält. Rote Karte GAK. Wiegele schneller Abschlag Ende 2 HZ, Rosenberger stolpert den Ball ins Tor. Danke 1:2.

Wir steigen nicht ab!

😀dieser Spielverlauf würde auch das ASB um die User mit kardiologischen Problemen reduzieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag