rambo3 Postinho Geschrieben Donnerstag um 06:09 rambo3 schrieb am 17.6.2025 um 15:29 : Auslosung der 1. Runde der Europa League: Heute ab 18:00 geht`s los mit der 1.Qualirunde! Bin schon gespannt, wer sich durchsetzen wird. Ich tippe auf: Donezk Tiraspol Häcken Celje Warschau Sofia Larnaka Cluj 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 07:11 rambo3 schrieb vor einer Stunde: Heute ab 18:00 geht`s los mit der 1.Qualirunde! Bin schon gespannt, wer sich durchsetzen wird. Ich tippe auf: Donezk Tiraspol Häcken Celje Warschau Sofia Larnaka Cluj Ich verfolge sowas auch immer sehr gerne! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 08:10 Übrigens ganz interessant zu wissen: Donezk spielt seine Qualispiele vorerst mal in Laibach - das wäre also im Fall der Fälle eine kurze Anreise für uns. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 08:36 WACSupporter schrieb vor 25 Minuten: Übrigens ganz interessant zu wissen: Donezk spielt seine Qualispiele vorerst mal in Laibach - das wäre also im Fall der Fälle eine kurze Anreise für uns. Wäre ... ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben Donnerstag um 09:28 WACSupporter schrieb vor einer Stunde: Übrigens ganz interessant zu wissen: Donezk spielt seine Qualispiele vorerst mal in Laibach - das wäre also im Fall der Fälle eine kurze Anreise für uns. Das wäre eine coole Auswärtsreise. Würde ich sofort nehmen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 09:34 rambo3 schrieb vor 5 Minuten: Das wäre eine coole Auswärtsreise. Würde ich sofort nehmen! Würde wohl auch einen Rekord in Sachen Auswärtsfans vom WAC in Europa aufstellen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 10:25 WACSupporter schrieb vor 49 Minuten: Würde wohl auch einen Rekord in Sachen Auswärtsfans vom WAC in Europa aufstellen Ich kenne auf alle Fälle Leute die WAC Spiele besuchen und zu faul? waren nach Klafu zum Cup Finale zu fahren.....so viel dazu ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben Donnerstag um 10:37 SitzerOst schrieb vor 10 Minuten: Ich kenne auf alle Fälle Leute die WAC Spiele besuchen und zu faul? waren nach Klafu zum Cup Finale zu fahren.....so viel dazu ;-) Das mag schon sein, aber die Zahl wächst stetig. Bisheriger Rekord war bestimmt Rom, oder? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 18:32 (bearbeitet) Celje gewinnt knapp mit 3:2 in Aserbaidschan bei Sabah und Partizan Belgrad verliert mit 0:1 in Zypern bei Larnaka. Die Sieger treffen hier aufeinander. Wäre wohl nicht das schlechteste Los für uns. Donezk führt nach einer halben Stunde erwartungsgemäß gegen Tampere und Tiraspol nach 76. Minuten 3:0 gegen Prishtina. Der Rest bis jetzt torlos. bearbeitet Donnerstag um 18:32 von WACSupporter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben Donnerstag um 19:49 Donetsk ist gut drauf, sportlich sicher sehr, sehr schwierig. Wo spielt eigentlich Happel seine Heimspiele? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 20:07 rambo3 schrieb vor 16 Minuten: Donetsk ist gut drauf, sportlich sicher sehr, sehr schwierig. Wo spielt eigentlich Happel seine Heimspiele? Falls du Be'er Sheva meinst, die spielen im Osten Ungarns in Nyíregyháza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben Freitag um 07:33 WACSupporter schrieb vor 11 Stunden: Falls du Be'er Sheva meinst, die spielen im Osten Ungarns in Nyíregyháza Ja, genau! Blöde Rechtschreibkorrektur! Wie kommt man bitte auf so einen Ausweichspielort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben Freitag um 07:37 WACSupporter schrieb vor 22 Stunden: Würde wohl auch einen Rekord in Sachen Auswärtsfans vom WAC in Europa aufstellen wäre mir nicht sicher - gegen Roma waren 2019 rd. 1000 WACler im Stadion und vor dem Stadion 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben Freitag um 08:12 joe280 schrieb vor 34 Minuten: wäre mir nicht sicher - gegen Roma waren 2019 rd. 1000 WACler im Stadion und vor dem Stadion Es waren wirklich viele unten, aber waren das wirklich 1000? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben Freitag um 08:36 rambo3 schrieb vor 23 Minuten: Es waren wirklich viele unten, aber waren das wirklich 1000? jo 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts