TSV Hartberg - SCR Altach

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
TeeEsVau schrieb vor 6 Minuten:

na klar…immer ist der Schiri schuld…seht‘s doch ein, ihr seid im aktuellen Status zu schwach für die 1. BuLi. nicht böse gemeint abet einfach mal den Reset Knopf drücken!

Keiner sagt, dass der Schiri schuld ist. Die Leistung war bodenlos von allen, inkl. Mannschaft und Schiri. Geh wieder, Tribünenzierde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
TeeEsVau schrieb vor 14 Minuten:

na klar…immer ist der Schiri schuld…seht‘s doch ein, ihr seid im aktuellen Status zu schwach für die 1. BuLi. nicht böse gemeint abet einfach mal den Reset Knopf drücken!

Bitte bescheiden bleiben, auch wenn ihr von oben nach unten schaut.....
...dass Diarra nicht mit der Ampel vom Platz geflogen ist, war euer Glück - der Junge behalf sich oft mit gelbwürdigen Aktionen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das hatte ich befürchtet - da spielt man ein Spiel top, und dann ist im nächsten Spiel nichts mehr davon zu spielen. Hab schon wieder wenig Lust, mir die Highlights anzusehen.

Das wäre DIE Chance gewesen, sich etwas von den Abstiegsplätzen abzusetzen - wieder nichts!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
TeeEsVau schrieb vor 9 Stunden:

Neutral betrachtet war der Schiri von Anfang weg katastrophal und Hartberg lastig. Höhepunkt: Nie und nimmer ein Elfer. 
verloren hat aber die Mannschaft mit einer nicht bundesligareifen Leistung.

PS: nicht spotten, denn ihr seid in der nächsten Saison vielleicht die Nächsten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die Highlights haben ein Best-of der Abwehr- und Mittelfeldfehler bei Altach gezeigt. Wie kann man nach dem tollen 3:0 Sieg im Spiel darauf plötzlich wieder total verunsichert wie ein Zweitligist auftreten???

Der Elfmeter am Schluss, den der Schiedsrichter Hartberg als Abschiedsgeschenk noch gemacht hat und der kein Elfmeter war, ist auch egal - ob man 0:1 oder 0:2 verliert, macht keinen Unterschied.

Altach ist aufgetreten, als hätte man den Klassenerhalt fix in der Tasche und spielt nur noch die Saison lustlos zu Ende. Das hat mich mehr enttäuscht als wie das Ergebnis. Ich dachte, nach dem Erfolgserlebnis gegen Tirol würde man voller Selbstbewusstsein und Elan auftreten... leider Fehlanzeige!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Der ganze Auftritt war Arbeitsverweigerung. Keine Spur von AbstiegsKAMPF. Lustloses Getrabe auf dem Feld - so schlecht wie das Wetter. Wie kann der Ball von Gugganig nur so abgewehrt werden - doch nicht direkt aufs eigene Tor. Der Ball gehört hoch und weg. Dann noch die sinnlosen Wechsel, vor allem den von Gehbauer in der 89. Minute. Ich bin angepisst hoch zehn auf ALLE. Vom Trainer bis zu den Spielern. Ma bin ich jetzt noch sauer wenn ich daran denke. 4 Jahre schon sportliche Scheiße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag