vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 9 Stunden tole schrieb vor 2 Minuten: die kritik ist doch etwas sehr überzogen ... ja, er hatte, aber wie gefühlt die ganze 3er kette gestern, in den ersten paar minuten einige unsicherheiten und nervosität gezeigt ABER gerade mit diesemm start sich dann so zu festigen zeugt meiner meinung nach von einer gewissen qualität, hat dann immer wieder sehr starke tacklings gebracht und das gegentor - eher ein fehler von vitek der auf der linie festgefroren stand und seine körperliche überlegenheit gegenüber einem Kiteishvili leider nicht eingesetzt hat also ich hab mir das tor mehrmals angesehen, hat 0 mit vitekt zu tun, ost ein 100% moormann m.M. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben vor 9 Stunden das tor gehört sowohl vitek, als auch moormann, als auch der ganzen defensive. moreman hatte glaub ich auch 2 gegenspieler gleichzeitig, das hat auch verwirrt. das ganze tor war halt unglücklich. so eine saublöde flanke und keiner weiss wie er reagieren soll. ausser halt der willi. wenns der ronivaldo so macht feiern wir ihn. diesmal waren wir halt am anderen ende der abgebrühtheit und des instinkts. vroots schrieb Gerade eben: also ich hab mir das tor mehrmals angesehen, hat 0 mit vitekt zu tun, ost ein 100% moormann m.M. ich finde bei einer flanke, die so lange in der luft ist könnt er schon rauskommen. leider war das erst spät erkennbar, das die so lang unterwegs ist. großteil geht schon auf moormann. aber eine flanke kann auch verhindert werden in der entstehung, vom goalie abgefangt werden oder im verbund verteidigt. dem moorli (!!!) da alleine den schwarzen peter zuzuschieben ist nicht nett und auch nicht richtig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben vor 8 Stunden MarioAUT schrieb vor 48 Minuten: dem moorli (!!!) da alleine den schwarzen peter zuzuschieben ist nicht nett und auch nicht richtig. Moormann und dem Tormann gehört das Tor, Mann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 7 Stunden Erinnert euch bitte, wie letztes Jahr unsere Abwehr drauf war und heuer. Da sind WELTEN dazwischen, und da haben Anderson, als auch Moormann signifikanten Anteil daran. PS: Das sind jetzt rein die nominellen Verteidiger, die dieses Jahr neu im Kader sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben vor 7 Stunden Vitek ist Weltklasse auf der Linie, beim Rauskommen hat er Luft nach oben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Bester Mann im Team Geschrieben vor 7 Stunden Ich mach Otar Kiteishvili für das Gegentor verantwortlich. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Weltklassekicker Geschrieben vor 6 Stunden Jack Grillitsch schrieb vor 56 Minuten: Ich mach Otar Kiteishvili für das Gegentor verantwortlich. Scheibi sieht den Fehler bei Vitek laut der PK. Aber ja so eine Situation übernasert und vollendet so halt auch nur Kiteishvilli bei uns in der Liga. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben vor 5 Stunden Jack Grillitsch schrieb vor 2 Stunden: Ich mach Otar Kiteishvili für das Gegentor verantwortlich. Kiteishvili raus! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts