para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 26. April 2004 hab ja schon x-mal mitn winrar datein entpackt. nun möchte ich ein paar fotos per mil verschicken und diese aber, wie sagt man beim gegenteil von entpacken, bepacken?also ich möchte, dass der empfänger diese dann entpacken kann... kann ich das im winrar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 26. April 2004 um datein zu packen einfach im explorer markieren und über das kontextmenü (rechte maustaste) den punkt "zu einem archiv hinzufügen". oder winrar starten, unter bearbeiten diesen punkt auswählen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 26. April 2004 thx, aber die datei hat dann 595 KB! wenn i alle bilder so zusammen gebe hams auch 599 KB, also wird da nix komprimiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 26. April 2004 (bearbeitet) wenn die bilder schon in einem komprimierten format (zb jpeg) gespeichert sind kann auch winrar/zip nicht mehr viel 'herausholen'. bearbeitet 26. April 2004 von Pimmi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Beitrag melden Geschrieben 26. April 2004 Gewisse Dateien sind nicht mehr zu komprimieren. Darunter fallen auch die meisten Bildformate. Achte darauf dass du mit Winrar auch wirklich eine .zip Datei erstellst (und kein .rar). Denn der Empfänger der Mail hat vielleicht WinZip installiert und könnte diese nicht öffnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 26. April 2004 is ok, thx! werd ich einfach mal versuchen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts