29. Runde: GAK vs. Austria Klagenfurt

Wer gewinnt das Spiel?  

139 Stimmen

1. 1. Wer gewinnt das Spiel?

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

ASB-Messias
EK1902 schrieb vor 4 Stunden:

Wenn es in der 95. 1:0 steht und Wiegele beim letzten Corner (in wahrscheinlich Minute 98) mit nach vorne geht und den irgendwie(gele) mit dem Kopf reinmacht, passt das für mich. :super:

Wenn der eigene Goali beim Stand von 1:0 in Minute 95 in den Gegnerischen Strafraum läuft fragt sich wohl jeder im Stadion ob der noch ganz frisch is. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
LOK III schrieb vor 12 Stunden:

Da hast du recht, aber selbiges gilt für Klafu, Altach, WSG da sind wir der Gegener gegen den man eigentlich gewinnen muss. Wir sind derzeit nicht in der Position einen Pflichtsieg gegen irgend jemanden zu fordern und sportlich auch nicht in der Lage diesen zu erfüllen, vor allem weil wir dann in den meisten Fällen enttäuscht sein werden. Wenn sie alles geben und es läuft optimal, die Gegner mehr Fehler machen als wir und wir diese dann auch nutzen, kann durchaus ein Sieg rausschauen, aber diesen als Pflicht anzunehmen ist einfach unrealistisch. Wenn wir oben bleiben wollen brauchen wir schätze ich noch 5 Punkte. Das heißt, wir müssen ein Spiel gewinnen, gegen wen ist dabei eigentlich egal.

Es ist nicht egal gegen wen wir gewinnen…wenn wir gegen den LASK und die WSG 6 Punkte machen dafür aber gegen Klagenfurt und Altach verlieren sind die Chancen auf den Klassenerhalt deutlich (!!!!) schlechter als wenn du deine direkten, unmittelbaren Konkurrenten im direkten Duell schlägst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jumper schrieb vor 9 Stunden:

Ich glaub trotzdem das DM von Beginn weg spielen wird.....mit seiner körperlichen Präsenz sehr wichtig bei den Eckbällen usw. Und das ist eine der Waffen der Klagenfurter....

Wir wenn wir bei Standards heuer schon mal eine echte Gefahr ausgestrahlt hätten….zumindestens im Frühjahr hab’s meines Wissens nach genau ein Standardtor von Maderner nach Jano-Corner.

Auch bei Cornern gegen uns verursacht Maderner im eigenen Strafraum mehr Gefahr als er „hilft“.

Ich leg mich fest, ich will in den nächsten vier Spielen den „spielerischen“ Angriff sehen, weil er uns deutlich schwerer Ausrechenbar macht als der Bulle Maderner, der bei jedem Windstoß umfällt und Fouls fordert, die aber kein Schiri pfeift.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
8010.Geidorf schrieb vor 3 Stunden:

Wenn der eigene Goali beim Stand von 1:0 in Minute 95 in den Gegnerischen Strafraum läuft fragt sich wohl jeder im Stadion ob der noch ganz frisch is. 

Und Schnappatmung kriege ich auch noch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

8010.Geidorf schrieb vor 3 Stunden:

Ich würd dann vorher meine Sitznachbarn losschicken um den Defibrillator zu holen….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
gakfan schrieb vor 21 Minuten:

Ich würd dann vorher meine Sitznachbarn losschicken um den Defibrillator zu holen….

Der Defibrillator gehört mir!!!! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
grz1902 schrieb vor 25 Minuten:

Mit Toshevski (Knie) und Salifou (Muskel) würden zwei Spieler fehlen, welche gegen uns noch in der Startelf waren, bestimmt kein Nachteil für uns. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

mir wär der trainerwechsel erst nach unserem spiel deutlich lieber gewesen. hilft jetzt aber nix, einfach den trainereffekt verpuffen lassen. meine gefühlslage wechselt von optimistisch vor dem trainerwechsel zu vorsichtig optimistisch nach dem trainerwechsel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
59 minutes ago, grz1902 said:

Mit Trap kennen wir jetzt auch das nächste Mitglied des elitären „Hat mehr als 1000 Spieler trainiert“-Vereins. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Lumpi86 schrieb vor 12 Minuten:

Da hat der Jancki jetzt schon Lieblingsspieler wie Wuschi, Nici und Fabi.. na so was aber auch.. :lol:

Wenn sowas von einem User kommt der sich Lumpi nennt ist das gar net soooo unwitzig :D

Kann den Freitag kaum erwarten. 4 Spiele to go die dann wirklich entscheiden ob wir es verdient haben oben zu bleiben!

Verdient haben wir es mMn übrigens auch wenn Klagenfurt keine Lizenz bekommt - wirtschaftlich richtig zu arbeiten geht Hand in Hand mit dem sportlichen Teil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Jumper schrieb vor 20 Minuten:

Wenn sowas von einem User kommt der sich Lumpi nennt ist das gar net soooo unwitzig :D

Kann den Freitag kaum erwarten. 4 Spiele to go die dann wirklich entscheiden ob wir es verdient haben oben zu bleiben!

Verdient haben wir es mMn übrigens auch wenn Klagenfurt keine Lizenz bekommt - wirtschaftlich richtig zu arbeiten geht Hand in Hand mit dem sportlichen Teil

Sehe ich ähnlich, weil über seine Verhältnisse kann man schon leichter die Klasse halten. Deswegen hoffe ich trotzdem, dass die Liga hier konsequent bleibt und das wir es ähnlich wie Altach machen und Zuhause sportlich überzeugen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
___gak___ schrieb vor 3 Stunden:

mir wär der trainerwechsel erst nach unserem spiel deutlich lieber gewesen. hilft jetzt aber nix, einfach den trainereffekt verpuffen lassen. meine gefühlslage wechselt von optimistisch vor dem trainerwechsel zu vorsichtig optimistisch nach dem trainerwechsel

Ich hoffe mein Bauchgefühl liegt richtig, denn das sagt mir dass die Klagenfurter Austria mit Trainerfuchs Pacult gefährlicher gewesen wäre als jetzt mit Zweitligatrainer Jancker und Trainereffekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag