29. Runde: GAK vs. Austria Klagenfurt

Wer gewinnt das Spiel?  

139 Stimmen

1. 1. Wer gewinnt das Spiel?

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

ASB-Messias

Weiß jemand wann die Lizenzentscheidung am Freitag bekannt gegeben wird? Erfahren wir das noch vor dem Spiel oder tagt der Senat erst in den Abendstunden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
EK1902 schrieb vor 3 Minuten:

Ich bleib optimistisch und tippe auf 2:0 vor 6523 Zusehern. Tore - wie immer - mir Wuascht! Wiegele nach Corner in der 95. per Kopf wäre geil.

wenn ein Wiegele in der 95. das 2:0 macht für uns machma taktisch aber was falsch :D

ich hoffe wir erledigen das schon vorher und sorgen für klare Verhältnisse....davon geh ich eigentlich auch aus!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
LOK III schrieb Gerade eben:

Weiß jemand wann die Lizenzentscheidung am Freitag bekannt gegeben wird? Erfahren wir das noch vor dem Spiel oder tagt der Senat erst in den Abendstunden?

Das wird sicher zu Mittag oder früher Nachmittag bekannt gegeben. Beim Spiel wissen da die Klagenfurter (oder wir) sicher mehr.

Ich glaube, dass Klagenfurt (in der jetzigen Verfassung) der leichteste Gegner im Restprogramm ist. Daher müssen wir hier zu punkten kommen. Ein Unentschieden ist halt leider zu wenig, Klagenfurt wird immer vorgereiht. Und ich glaube, dass Altach gegen Hartberg zu 3 Punkte kommt, die Hartberger werden schwere Beine haben.

Also einfach nur gewinnen, so einfach ist das ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Jumper schrieb vor 6 Minuten:

wenn ein Wiegele in der 95. das 2:0 macht für uns machma taktisch aber was falsch :D

ich hoffe wir erledigen das schon vorher und sorgen für klare Verhältnisse....davon geh ich eigentlich auch aus!!

Wenn es in der 95. 1:0 steht und Wiegele beim letzten Corner (in wahrscheinlich Minute 98) mit nach vorne geht und den irgendwie(gele) mit dem Kopf reinmacht, passt das für mich. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ich glaube auch nicht, dass die Klagenfurter trotz neuem Trainer nach den letzten Leistungen so einfach den Schalter umlegen können und wieder wie im Herbst gegen uns spielen.

Für mich liegt es an der Mannschaft und uns allen, von der ersten Sekunde an zu zeigen, dass die 3 Punkte in Graz bleiben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Sorry, aber ich hab Angst, dass Klafu am Freitag die Lizenz bekommt und dann mit dem neuen Trainer bis unter die Haarspitzen motiviert nach Graz kommt und mit drei Punkten wieder über die Pack abhaut.

Es ist einfach so eine Drecks-Saison, da würde das wie die Faust aufs Auge dazu passen.

Nicht leicht ein Roter zu sein diese Tage, das kostet echt ein paar Nerven.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Niemand hat behauptet, dass es einfach wird.

Von Ligist bis nach Altach, wir sind da gewesen und wir sind jetzt gekommen um zu bleiben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Könnte das letzte Bundesligaheimspiel mit Bedeutung, für uns sein.

Hoffe es kommen endlich wieder 7000 und wir erkämpfen uns 3 weitere Endspiele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
doncerebro schrieb vor 9 Minuten:

Sorry, aber ich hab Angst, dass Klafu am Freitag die Lizenz bekommt und dann mit dem neuen Trainer bis unter die Haarspitzen motiviert nach Graz kommt und mit drei Punkten wieder über die Pack abhaut.

Es ist einfach so eine Drecks-Saison, da würde das wie die Faust aufs Auge dazu passen.

Wer so viele Tore bekommt wie die Klagenfurter ist auf jeden Fall schlagbar.... da können die noch so motiviert rüberkommen. Wir spielen zu Hause und sorgen für klare Verhältnisse!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
doncerebro schrieb vor 11 Minuten:

Und wenns die Lizenz nicht bekommen, dann werden die Spieler auch motiviert sein, die wollen dann nächstes Jahr auch irgendwo (und nicht in Klagenfurt) spielen. Also die Entscheidung der Lizenz ist für das Spiel egal. Würde sogar sagen, dass etwas Druck von uns weg ist, weil wenns jetzt wegen der Finanzen keine Lizenz bekommen, bekommens die vom Schiedsgericht auch nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Die Lizenzentscheidung wird bis 02.05. erfolgen, kann also jederzeit schon soweit sein. Die erste Instanz wurde auch ein paar Tage früher bekannt gegeben als erwartet. Außerdem is da 2. a Fenstertag, do werden die meisten frei haben ;)

Ich denke Mittwoch werdens das schon bekanntgeben. Aber ich gehe trotzdem fix davon aus, dass sie die Lizenz bekommen. 

Obwohl auf meinem Tipp, den ich vor ein paar Wochen erstellt hab, ein 1:0 Sieg gegen Klagenfurt steht, habe ich doch ein sehr schlechtes Gefühl und mir kommt es gar nicht ungelegen, dass ich nicht ins Stadion kann. :hiiilfe:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
EK1902 schrieb vor 46 Minuten:

Ich bleib optimistisch und tippe auf 2:0 vor 6523 Zusehern

das wäre geil!!!!! bei 6500 angesagten sind dann eh 8000 im Stadion! 

also, würde ich beides sofort unterschreiben! :mofire:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Schwer zu sagen wie blutleer Klagenfurt wirklich ist. Der Trainerwechsel kann kurzfristig was bewirken bei denen. Wir müssen auf uns schauen und an unseren Qualitäten arbeiten.

Unglaublich, dass ein Sponsor gleich mal einen Trainer fordert. Die Goldhändler hatten schon in Leoben ein paar Eigenheiten....

Ganz unverständlich war die Entscheidung des Trainerwechsels in Klagenfurt auch nicht, bei denen ist die Mannschaft ja komplett auseinandergebrochen, ob Pacult oder die fehlende Marie/Moral schuld war, kann jeder selbst bewerten.

Offensiv muss uns halt was gelingen, sonst wird das extrem zach.

bearbeitet von Red Corner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Die Klagenfurter haben jetzt uns und dann Tirol zu Hause, was ich weiß! Also die rechnen sich mindestens 4 Punkte aus, wenn ich ihr Trainer wäre. Noch dazu der Jancker! 

wird eine richtige "Schweinspartie" werden befürchte ich! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag