Megustarapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde das einzige was lächerlich ist , ist eure wortklauberei was diverse interviews angeht. ist mir 100 mal lieber, wenn einer antwortet wie ihm der schnabel gewachsen ist, als die ganzen schwachsinnigen und unnötigen gecoachten nichtssagenden fragen und anworten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 1 Stunde Mir gibt es zu denken das bis jetzt noch nicht die Beurlaubung von Kulo kommuniziert wurde. Wie lange muss man reden darüber bzw nachdenken? Glaube die Ergebnisse sprechen doch für sich oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Weltklassecoach Geschrieben vor 1 Stunde Thinker schrieb vor 1 Minute: Mir gibt es zu denken das bis jetzt noch nicht die Beurlaubung von Kulo kommuniziert wurde. Wie lange muss man reden darüber bzw nachdenken? Glaube die Ergebnisse sprechen doch für sich oder nicht? Ich hatte gestern bei seinen Interviews nach dem Spiel das Gefühl, dass er abgeschlossen hat. Das schwang ein wenig mit. Ob es mit dem Cheftrainer-Posten oder mit Rapid überhaupt war, kann ich nicht sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 1 Stunde Es wird auch keine Kommunikation zu seiner "Absägung" geben. Die nächste Nachricht wird die Übernahme des nächsten Trainerteams sein. Höchstens noch mit einem Dank an Kulo für seine Dienste und mit Glückswünsche für seine weitere berufliche Zukunft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 1 Stunde Thinker schrieb vor 4 Minuten: Mir gibt es zu denken das bis jetzt noch nicht die Beurlaubung von Kulo kommuniziert wurde. Wie lange muss man reden darüber bzw nachdenken? Glaube die Ergebnisse sprechen doch für sich oder nicht? Die Ergebnisse seit dem Abgang von Stöger braucht man zur Beurteilung von Kulo nicht heranzuziehen, die Mannschaft is hinnig wie ein zsamgführtes Viech. Wenn dann muss man hautsächlich die Zeit davor beurteilen. Ich hab das Gefühl, dass sie Kulo beruflich verändern wird ( müssen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts