Recommended Posts

V.I.P.

diskutieren wir jetzt im Klauß Thread über Stöger? ich vermisse Klauß und die erfolgreiche Zeit, vor allem der EC war eine schöne Geschichte, die Beurlaubung war dann am Ende unumgänglich, jetzt ist Stöger da und es läuft (noch) nicht, hoffentlich findet er einen Weg die Mannschaft zurück in die Spur zu bringen sonst könnte das richtig hässlich werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
MarkoBB8 schrieb vor 11 Minuten:

diskutieren wir jetzt im Klauß Thread über Stöger? ich vermisse Klauß und die erfolgreiche Zeit, vor allem der EC war eine schöne Geschichte, die Beurlaubung war dann am Ende unumgänglich, jetzt ist Stöger da und es läuft (noch) nicht, hoffentlich findet er einen Weg die Mannschaft zurück in die Spur zu bringen sonst könnte das richtig hässlich werden

Die entscheidende Frage ist, ob ein anderer Trainer mit dem vorhandenen Team wesentlich erfolgreicher sein könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Hobbykicker schrieb vor 1 Minute:

Die entscheidende Frage ist, ob ein anderer Trainer mit dem vorhandenen Team wesentlich erfolgreicher sein könnte.

Persönlich würde ich gern Kühbauer mit unserer aktuellen Mannschaft sehen aber das ist ot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Hobbykicker schrieb vor 6 Minuten:

und das nach 10 Runden, wobei es bis zur Runde 6 der beste Saisonstart seit Ewigkeiten hingelegt wurde, das ist dermaßen unglaublich, dass ich tiefgründige Gründe Befürchte 

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten