grauer_wolf Superkicker Geschrieben 25. April _UndertakeR_ schrieb vor 5 Minuten: Horn mit dem 1:4 das war meiner Meinung auch Abseits… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 25. April 4:1 dann auch der Endstand - bravo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak ASB-Halbgott Geschrieben 25. April _UndertakeR_ schrieb vor einer Stunde: Die müssen in 5 Runden 7 Punkte aufholen. Weshalb sollten sie sich da 6,7 Tore einfangen wollen? so wurde es halt gesagt in der runde,bomben erste hz von uns😋😋😋 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 25. April Mit dem Sieg heute, haben wir übrigens hochoffiziell den Klassenerhalt erreicht 👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. April Erste Halbzeit war echt super, alle Tore toll herausgespielt…zweite Hälfte dann leider Schongang und sicher auch dem Wetter und den Platzverhältnissen geschuldet dass da nach vorne nicht mehr viel gelungen ist. Aber ich bleib dabei - diese Truppe hat Charakter und macht Spaß zum zuschauen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 25. April _UndertakeR_ schrieb vor 3 Stunden: Latte, schade. Nur Fred Neuhauser und sein Team wurden jemals öfter in einer Halbzeit genannt hat angeblich ein Lokal am Domplatz eröffnet…😂😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Knows how to post... Geschrieben 25. April sportfreund1 schrieb vor 1 Stunde: Erste Halbzeit war echt super, alle Tore toll herausgespielt…zweite Hälfte dann leider Schongang und sicher auch dem Wetter und den Platzverhältnissen geschuldet dass da nach vorne nicht mehr viel gelungen ist. Aber ich bleib dabei - diese Truppe hat Charakter und macht Spaß zum zuschauen 1 HZ hat aber Horn auch nix getan, haben nur zugeschaut. 2 Hälfte wesentlich agiler und auch mit Torchancen. Unsere Jungs wesentlich mit verwalten beschäftigt. Sieg trotzdem hochverdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak ASB-Halbgott Geschrieben 25. April Was mir so auffällt ist das wir einen unheimlich fitten eindruck machen.Dieser Spanier der für die Fitness unserer jungs zuständig ist scheint eine tolle Arbeit zu leisten.Ein Thesker zbsp.ist schon länger nicht verletzt ausgefallen ,war im letzten Jahr noch ganz anders.Hoffentlich können wir den nä.Jahr halten beim Verein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reini0066 Amateur Geschrieben 26. April (bearbeitet) Skn Freak schrieb vor 13 Stunden: Im VIP wird gerade erzählt das sie sich bewusst züruckhalten wegen nä.Woche Lafnitz,zu viele Gelb gesperrte gefährdete Spieler anscheinend lassen wir das mal so stehen bearbeitet 26. April von Reini0066 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. April Skn Freak schrieb vor 12 Stunden: Was mir so auffällt ist das wir einen unheimlich fitten eindruck machen.Dieser Spanier der für die Fitness unserer jungs zuständig ist scheint eine tolle Arbeit zu leisten.Ein Thesker zbsp.ist schon länger nicht verletzt ausgefallen ,war im letzten Jahr noch ganz anders.Hoffentlich können wir den nä.Jahr halten beim Verein. Das ist mir auch schon aufgefallen, unsere Spieler wirken heuer um vieles spritziger und fitter als letztes Jahr, da sieht man dass nicht jede Veränderung schlecht ist und es manchmal kein Fehler ist Leute zu holen die in ihrer Karriere schon mehr gesehen haben als StP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueYellow_STP Banklwärmer Geschrieben 26. April sportfreund1 schrieb vor 4 Minuten: Das ist mir auch schon aufgefallen, unsere Spieler wirken heuer um vieles spritziger und fitter als letztes Jahr, da sieht man dass nicht jede Veränderung schlecht ist und es manchmal kein Fehler ist Leute zu holen die in ihrer Karriere schon mehr gesehen haben als StP Obwohl die Austria (mit Balga) jetzt auch nicht unbedingt unspritzig wirkt zurzeit 😉 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. April BlueYellow_STP schrieb vor einer Stunde: Obwohl die Austria (mit Balga) jetzt auch nicht unbedingt unspritzig wirkt zurzeit 😉 Sag ja nicht dass er es schlecht macht aber manchmal braucht es frische Inputs von außen 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueYellow_STP Banklwärmer Geschrieben 26. April sportfreund1 schrieb vor 2 Stunden: Sag ja nicht dass er es schlecht macht aber manchmal braucht es frische Inputs von außen 😉 Hast eh vollkommen recht und denke auch, dass der Spanier kein Schlechter ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts