Auch Beppe Signori hört vermutlich auf...


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Giuseppe Signori gab seinen Abschied vom italienischen Fussball bekannt!

Bolognas Kapitän Giuseppe Signori hat heute nach dem 3-1 Sieg seiner Mannschaft gegen Siena seinen Abschied vom italienischen Fussball zu Saisonende bekanntgegeben. "Wie ich versprochen hatte, bleibt Bologna mein letzter Klub in Italien. Vielleicht werde ich in einer kleineren und weniger stressigen europäischen Liga meine Karriere fortsetzen: Das werde ich mir noch überlegen. Es war einzig und alleine meine Entscheidung, die ich erst beim sicheren Klassenerhalt bekanntgeben wollte", so der 36-jährige ehemalige Nationalspieler, der im Laufe seiner langen Karriere auch bei Lazio, Sampdoria und Foggia (damals noch in der Serie A) gestürmt hat.

© offside.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Traurig...diese Saison ist wirklich die Saison der Abschiede...zuerst der von Roberto Baggio, jetzt auch der von Beppe Signori...zwei Spieler, denen der italienische Fussball wirklich einiges zu verdanken hat!

Alles Gute, Beppe - vielleicht sehen wir Dich ja eh nächstes Jahr in Österreich spielen... :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Darf ich an die Namen Vlado Jugovic und Dejo Savicevic erinnern?! ;)

Du kannst Signori nicht mit diesen beiden Spielern vergleichen. Der hat seine ganz Karriere in Iialien verbracht und das mit Absicht, wie so sollt er jetzt ins Ausland wechseln und dann noch nach Österreich. :glubsch:

Bevor Signori ins Ausland geht, spielt er vorher in der Serie C. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Bevor Signori ins Ausland geht, spielt er vorher in der Serie C. ;)

Da Du es mir scheinbar nicht auf Deutsch glaubst, schreib ich da halt die Meldung auf der offiziellen Homepage von Bologna:

Signori: Chiudo con il calcio italiano

(25 aprile) - A fine gara, il capitano ha annunciato il suo addio alla Serie A. "Come promesso, il Bologna resta la mia ultima società italiana. Forse continuerò in un campionato meno stressante e impegnativo: vedremo. È una decisione mia, che ho voluto comunicare a salvezza certa".

mehr hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.