27. Runde: GAK vs. TSV Hartberg

Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Wer gewinnt das Spiel?  

115 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho
Rote_Rächer schrieb Gerade eben:

Und Feldhofer hats geschafft den Lichti komplett zu zerstören. 

Der war schon davor zerstört und schaffts seit der Rückrunden nicht mehr auch nur einen einzigen Ball zu verarbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Mir taugen immer die Kommentare nach Spielende! Die gleichen, die vor 6 Stunden noch von Weiterentwicklung und Europa träumen, sind jetzt am Boden zerstört und würden gern gleich freiwillig absteigen. Was habts bitte erwartet??? Für mich is HB unser zweites Stnrw….es schaut nix raus. In meinen persönlichen Tipps hab ich null Punkte gegen HB in beiden Spielen notiert. Gegen Klagenfurt hab ich dann an 3er stehen. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Bin gespannt wie lange es sich die Kurve noch gefallen lässt. Aber ich bin guter Dinge wir haben ja den Ferdl! Was soll schon schief gehen... vl könnt ma mitn Schopp jetzt nachlegen,  der wäre zu haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Rote_Rächer schrieb vor 2 Minuten:

Bin gespannt wie lange es sich die Kurve noch gefallen lässt. Aber ich bin guter Dinge wir haben ja den Ferdl! Was soll schon schief gehen... vl könnt ma mitn Schopp jetzt nachlegen,  der wäre zu haben...

Ein vierter Trainer wäre spitze, aber der Ferdl ist eh bis 2027. Der will die Torhymne net hören.

rot1902 schrieb vor 3 Minuten:

Mir taugen immer die Kommentare nach Spielende! Die gleichen, die vor 6 Stunden noch von Weiterentwicklung und Europa träumen, sind jetzt am Boden zerstört und würden gern gleich freiwillig absteigen. Was habts bitte erwartet??? Für mich is HB unser zweites Stnrw….es schaut nix raus. In meinen persönlichen Tipps hab ich null Punkte gegen HB in beiden Spielen notiert. Gegen Klagenfurt hab ich dann an 3er stehen. :clap:

Keiner träumt von Europa. Null Punkte ok, aber keine Chancen auf ein Tor ist Wahnsinn, dass sind doch alles keine Bundesliga Kicker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

flachschuss schrieb vor 17 Minuten:

Hartberg hat für die 5 Wechsel 4 Unterbrechungen genutzt....nur 3 Unterbrechungen aind erlaubt. Was wäre die Strafe dafür? Nur aus Interesse!

Die Wechsel waren laut Spielbericht in der 41., 73. und 83. Minute. In der Pause ist ein Wechsel sowieso erlaubt. Insgesamt wurden fünf Spieler getauscht. Ich sehe da keinen Verstoß.

W.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Moldi schrieb vor 16 Minuten:

Altach verloren , somit nichts passiert und weiterhin auf dem Nichtabstiegsplatz.:super: Mehr zaehlt fuer heuer eh nicht 

Man muss halt auch bedenken, dass Altach am letzten Spieltag gegen den LASK spielt. Nachdem die bereits fix erster sein werden und ein paar Tage später bereits ihr Playoff-Spiel haben werden, wird da sicher die B-Elf am Platz stehen. Sprich wohl noch drei geschenkte Punkte für Altach. x( 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Genau!!!! Die Schiedsrichter sind Schuld dass wir vorne niemanden haben der ein Tor schießen kann!

Unfassbar was hier geschrieben wird!

Ohne Stürmer keine Tore!!!! Das sind die Playoffs und kein normales Liga Spiel bei dem mal nach 0-3 mal 2 Tore macht um dann doch noch 5-2 zu verlieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Sorare schrieb vor 4 Minuten:

Man muss halt auch bedenken, dass Altach am letzten Spieltag gegen den LASK spielt. Nachdem die bereits fix erster sein werden und ein paar Tage später bereits ihr Playoff-Spiel haben werden, wird da sicher die B-Elf am Platz stehen. Sprich wohl noch drei geschenkte Punkte für Altach. x( 

Man muss aber auch bedenken, dass sie ein paar Tage vorher gegen den Gak verloren haben, und die 3 Punkte gegen den Lask nichts mehr bringen werden . 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
oldno7 schrieb vor 44 Minuten:

Deine Kommentare helfen hier weder noch interessieren sie irgendwen

Lass deinen Grant bitte auf jene aus, die für die momentane Misere verantwortlich sind. Dem Statement von @joe280 kann ich beim besten Willen keinen provokativen Unterton entnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Sorare schrieb vor 8 Minuten:

Genau so ist es und spätestens dann wird wieder herumgeweint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sorare schrieb vor 12 Minuten:

Würde auch perfekt zu uns passen, die Story, Klagenfurt kriegt die Lizenz durch den Goldtandler, um die Saison drauf Konkurs zu gehen und Altach sichert sich in der letzten Runde den Ligaverbleib. Geschichten die nur der GAK schreibt.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag