27. Runde: GAK vs. TSV Hartberg

Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Wer gewinnt das Spiel?  

115 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
AllRed schrieb vor einer Stunde:

Das macht mir eher Angst, der hat noch kein einziges Spiel darraten..

In der Saison hat er einen richtigen Lauf.😂

Stöger und Janko sind dafür einmal sogar extra aufgestanden.

Daheim schätze ich unsere Chancen sogar gut ein. Wenn nicht wieder eine rote Karte, Elfer oder individueller Fehler dazwischen kommt passt das voll ins Spielgeschehen bisher. Interessant ist auch dass Schmid und Feldhofer beide eher einen Ballbesitzfußball spielen lassen. Hartberg hat der Austria aber z.B. beabsichtigt das Spiel überlassen. Sie haben also beides drauf. Der GAK muss erst zeigen, dass er beides kann. 

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
AllRed schrieb vor 7 Stunden:

Das macht mir eher Angst, der hat noch kein einziges Spiel darraten..

Doch das 2:2 gegen BW Linz, das 1:1 gegen Altach, den 2:1 Sieg gegen WSG Tirol, anschließend gegen BW Linz auswärts auch den 1:2 Sieg.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich habe keine Ahnung, was mich heute erwarten wird! Ich weiß auch bis jetzt nicht, was ich vom Klagenfurt Spiel halten soll. Von Niederlage bis zum Sieg war alles drin. Daher muss man wohl mit dem Punkt zufrieden sein! 

Erschreckend  und ein deutlicher Schwachpunkt im Team ist für mich Jovicic (geworden)! Maderner ist eben auch kein Knipser. Bei solchen Spielen wie am Samstag muss er einen rein machen...

Aber egal! Heute zählt Hartberg! Mir wäre lieber gewesen, die hätten in Altach gewonnen! Dann würden die das Spiel heute lockerer sehen... 

wenn hinten die Null steht und wir vorne einen reinmachen.... dann sag ich mal 1:0! ;)

Alles Gute rote Gemeinde und freu mich jetzt schon auf die geile Stimmung! Auf ins Stadion ROTE!

bearbeitet von Stef444

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Stef444 schrieb vor einer Stunde:

Erschreckend  und ein deutlicher Schwachpunkt im Team ist für mich Jovicic (geworden)! Maderner ist eben auch kein Knipser. Bei solchen Spielen wie am Samstag muss er einen rein machen...

Jovicic ist für mich ein Sinnbild der gesamten Mannschaft: sowas von schwankend in seinen Auftritten. Eigentor in Linz, dann gegen Altach trotz einer gelben Karte einer der besseren Kicker, um dann gegen Klagenfurt wieder schwach zu sein. Bleibt zu hoffen, dass er und die Jungs heute wieder einen besseren Tag erwischen und wir gewinnen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
aboutred schrieb vor 2 Minuten:

Jovicic ist für mich ein Sinnbild der gesamten Mannschaft: sowas von schwankend in seinen Auftritten. Eigentor in Linz, dann gegen Altach trotz einer gelben Karte einer der besseren Kicker, um dann gegen Klagenfurt wieder schwach zu sein. Bleibt zu hoffen, dass er und die Jungs heute wieder einen besseren Tag erwischen und wir gewinnen. 

So schwankend, wie die Fans.

In Klafu hat er am Beginn einen Ball von der Linie gekratzt und wenn er gegen Ende den Ball statt an den Pfosten im Tor untergebracht hätte, wäre er der Held des Tages gewesen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
aboutred schrieb vor 16 Minuten:

Inwiefern war er gegen Klagenfurt schwach?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ehrlich gesagt  sind alle 3 IV net berümt.  Ein Spiel von hinten aufbauen können Sie alle nicht. Alle 3 machen Fehler. In der Rückrunde mit weniger Auswirkungen.  Da Wiegele oft diese ihren Orsch retten tut. Aber stabil das man ein 1:0 runter spielen kann sind Sie Leider net

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Gaktom schrieb vor 8 Minuten:

Ehrlich gesagt  sind alle 3 IV net berümt.

berühmt nicht aber ich finde trotzdem ok fürs UP

Jovi macht das schon ganz gut, haut sich voll rein

Filipovic ist vom Stellungsspiel auch sehr gut und Schnitzer halten sich aktuell in Grenzen

Tikvic wird auch von Spiel zu Spiel besser

Fehlerfrei ist natürlich eh keiner. Aber die Fehler passieren auch bei den guten....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Ostern ist zwar vorbei, aber ich wünsch mir noch was:

3 Punkte für uns

3 Punkte für den LASK

3 Punkte für die WSG (auch wenn mir Altach grundsätzlich sympathischer ist)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
VRZ schrieb vor 5 Minuten:

3 Punkte für uns

3 Punkte für den LASK

1 3 Punkte für die WSG und Altach

FYP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
VRZ schrieb vor 5 Minuten:

3 Punkte für uns

3 Punkte für den LASK

3 Punkte für die WSG (auch wenn mir Altach grundsätzlich sympathischer ist)!

ich hätte gerne 2x ein X bei WSG gegen Altach.....idealerweise bleiben die beide schön unten

und zwei Siege des LASK gegen Klagenfurt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Gönne heute jedem unserer Offensiven + Frieser ein Tor. Wird also ein lockeres 4:1 bei zwischenzeitlichem Avdijaj Ausgleich. HB MUSS heute endlich fallen! Wir san rot, wir san weiß..      

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag