FK Austria - GAK


Tummy

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Auch wenn ich eher für den GAK halte, finde ich es einen absoluten Witz, wie oft in letzter Zeit die Schiris das Spiel beeinflussen. Gerade wieder das aberkannte Tor der Austria. Bin absolut kein Verschwörungs-Theoretiker, aber die Schiri-Leistungen sind in dieser Saison, speziell im Frühjahr, auf jeden Fall ungenügend! :nope:

Edit: Vastic beweist mit einem foul wieder mal seine hohen Sympathie- und Sportlichkeitswerte... :nein:

bearbeitet von Frosch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trotz der bitteren Niederlagen rapids mit den unsportlichen GAk-Szenen drücke ich nunmehr doch für den GAK die Daumen..

Ich halt in diesem Fall sowieso zum GAK :x

Obwohl meiner Meinung nach das Tor von der Austria regulär gewesen wäre....aber na ja, Pech halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Naja, nach 30 Minuten hochverdiente Führung für den GAK, danach nur noch die Austria am Drücker.

Verdient wäre wohl eher ein 1:1...

Ein reguläres Tor aberkannt, wozu lassen wir uns nen internationalen "Top"schiri einfliegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Naja, nach 30 Minuten hochverdiente Führung für den GAK, danach nur noch die Austria am Drücker.

Verdient wäre wohl eher ein 1:1...

Ein reguläres Tor aberkannt, wozu lassen wir uns nen internationalen "Top"schiri einfliegen?

Was kann Meier dafür, wenn der Linienrichter Abseits gibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.