Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Donnerstag um 10:38 2,5 Millionen wäre irre… Leihe + KO einzige vernünftige Option ansonsten wäre ich sehr skeptisch auch aufgrund seiner Verletzungshistorie ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 10:41 Bohemian Flexer schrieb vor 2 Minuten: 2,5 Millionen wäre irre… Leihe + KO einzige vernünftige Option ansonsten wäre ich sehr skeptisch auch aufgrund seiner Verletzungshistorie ! die 2.5 sind sein marktwert – das wird niemand bezahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Donnerstag um 10:45 laskler89 schrieb vor 4 Minuten: die 2.5 sind sein marktwert – das wird niemand bezahlen. steht aber auf Twitter dass der Klub bis jetzt diese Summe gefordert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 10:50 (bearbeitet) ok. danke. 2.5 ist halt schon eine stange geld. potenzial für wiederverkauf? kA Bohemian Flexer schrieb vor 4 Minuten: steht aber auf Twitter dass der Klub bis jetzt diese Summe gefordert hat. bearbeitet Donnerstag um 10:50 von laskler89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bn1908 Amateur Geschrieben Donnerstag um 19:02 (bearbeitet) JochenGierlinger schrieb vor 14 Stunden: Er hat RV gespielt, weil Stojkovic aus dem Kader gestrichen wurde. War aber mehr Notlösung als Plan. Nichtsdestotrotz hätte er jederzeit auf die 6 rücken können. Mit Smakaj und Adashina hat man jetzt zwei junge Perspektivspieler für das ZDM geholt was für die Kaderbreite sicher gut ist. Positiv auch, dass der junge Nigerianer als Stammspieler von seinem Ex-Verein kommt. Auch Smakaj hatte letzte Saison Einsätze und ist fit. Ljubic und Sulzner zu verlängern wäre ebenfalls eine Möglichkeit gewesen, vermutlich wäre diese Option aber teurer gekommen. Mal sehen ob man hier die richtige Entscheidung getroffen hat. Zum Rückrundenstart war Jovicic nur noch ZM Nummer 4 oder 5 nach Horvath, Coulibaly, Ljubic, Bogarde bzw. Sulzner und ja er wurde als Stojkovic als RV eingesetzt, aber auch zu Beginn wegen mangels Alternativen, hat meiner Meinung nach auch sehr gut gespielt jedoch deutlich zu teuer für einen Back-Up RV um ihn zu halten. Ich denke, dass bei Ljubic und vor allem Sulzner Angebote unterbreitet wurden, da ist halt die Frage wieso sich beide dagegen entschieden haben. Und Sulzner kann ich nicht nachvollziehen wieso wir den ziehen haben lassen, aber gut das ist so. Ich bin aber absolut bei dir, dass die Verpflivhtungen im Mittelfeld bisher Hand und Fuß haben vor allem da beide mehr als nur ZDM spielen können und haben, Jung aufstrebend und vor allem mit viel Potential. bearbeitet Donnerstag um 19:07 von bn1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bn1908 Amateur Geschrieben Donnerstag um 19:12 laskler89 schrieb vor 8 Stunden: ok. danke. 2.5 ist halt schon eine stange geld. potenzial für wiederverkauf? kA Also so eine Verpflichtung könnte ich nicht nachvollziehen, also um 2,5 mio. Zu kaufen, da hätten wir Smolcic um weniger behalten können und da wüssten wir was wir haben. Leihe mit Kaufoption hingegen würde auf jeden Fall Sinn machen. Wobei es gibt immer noch Spieler zum 0-Tarif ala Jonas David (https://www.transfermarkt.at/jonas-david/profil/spieler/431848) der war mehr als nur in Ordnung bei Wattens und mit 25 auch noch in einem guten Alter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 4 Stunden englische Zweitligisten sind an Bogarde interessiert: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bn1908 Amateur Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Bohemian Flexer schrieb vor 9 Minuten: englische Zweitligisten sind an Bogarde interessiert: Bitte gestern schon um des Geld verkaufen. Dafür kann man sich zwei IVs auch ablösefrei holen bearbeitet vor 4 Stunden von bn1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 4 Stunden bn1908 schrieb vor 1 Minute: Bitte gestern schon um des Geld verkaufen. Dafür kann man sich zwei IVs auch ablösefrei holen Ich bin auch kein Freund von ihm. Er ist der typische zwischen Genie und Wahnsinn Spieler. Wenn die aber wirklich über eine Million Euro zahlen (falls mehr interessiert sind könnte es da sogar zu einem kleinen Wettrüsten kommen, ähnlich wie bei Cisse), dann musst sowas fast annehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bn1908 Amateur Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Bohemian Flexer schrieb vor 6 Minuten: Ich bin auch kein Freund von ihm. Er ist der typische zwischen Genie und Wahnsinn Spieler. Wenn die aber wirklich über eine Million Euro zahlen (falls mehr interessiert sind könnte es da sogar zu einem kleinen Wettrüsten kommen, ähnlich wie bei Cisse), dann musst sowas fast annehmen. Für mich ist er ein Spieler der von der Körperssprache her und von seiner Spielart untragbar ist. Jedes mal wenn er am Ball ist schicke ich ein Stoßgebet aus damit der Ball beim eigenen Mann bleibt. Aber um des Geld muss man sofort verkaufen, weil als Back-Up bis auf in der IV, wo er aber auch nur mangels Alternativen mit gesichertem Buli-Potential (Amateurspieler wie Keba, Balde, etc. Sind gemeint) die Nummer 3 ist, ist er eigentlich nicht nirgends. Als RV ist Lebersorger stärker und passt bessernins System als ZDM ist mit Smakaj ein besserer Zweikämpfer mit besserem Stellungsspiel vorhanden. Damit ist er zu mindest aus meiner Sicht austauschbar ohne einen wirklichen Verlust zu haben. bearbeitet vor 4 Stunden von bn1908 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insieme25 Anfänger Geschrieben vor 1 Stunde Was man gestern so gehört hat, soll Entrup auch nicht mehr lange da sein weiss wer was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 1 Stunde Insieme25 schrieb vor 23 Minuten: Was man gestern so gehört hat, soll Entrup auch nicht mehr lange da sein weiss wer was? Nix gehört aber würde mich nicht wundern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde FlokovskyNahui schrieb vor 1 Minute: Nix gehört aber würde mich nicht wundern. Weil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Eldoret schrieb vor 2 Minuten: Weil? Weil er wahrscheinlich Linz satt hat. Und gekommenen ist er um Europacup zu spielen..... 2 Gründe.....noch was ? bearbeitet vor 1 Stunde von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotrade1908 Tribünenzierde Geschrieben vor 1 Stunde Also seine Instagram Story sagt eher anderes, oba heißt in da heutigen Zeit natürlich auch nix mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts