Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. April Dieses Jahr gibt es neben der regulären Transferperiode ab 1.7. aufgrund der Klub-WM ein zusätzliches Transferfenster vom 2. bis 10. Juni. Höchste Zeit, hier Gerüchte und Gewissheiten zu bündeln! Wahrscheinliche Abgänge: Philipp Ziereis, Filip Stojkovic Mögliche Abgänge: Ivan Ljubic (Vertrag endet), Branko Jovicic (Vertrag endet), Tobias Schützenauer (Vertrag endet), Hrvoje Smolcic (Vertrag endet), Krystof Danek (Vertrag endet), Robert Zulj, Ibrahim Mustapha Gewünschte Abgänge: Jerome Boateng, Alexis Tibidi Mögliche Zugänge: Paul Komposch (Hartberg), Konstantin Schopp (Sturm Graz), Lucas Copado (Leihende, Energie Cottbus), Elias Havel (Leihende, Hartberg), Luca Wimhofer (Leihende, Horn) Ich hab sicher wen vergessen, gerade bei den gewünschten Abgängen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jogenauder1 Ergänzungsspieler Geschrieben 12. April Black Betty schrieb vor 14 Minuten: Dieses Jahr gibt es neben der regulären Transferperiode ab 1.7. aufgrund der Klub-WM ein zusätzliches Transferfenster vom 2. bis 10. Juni. Höchste Zeit, hier Gerüchte und Gewissheiten zu bündeln! Wahrscheinliche Abgänge: Philipp Ziereis, Filip Stojkovic Mögliche Abgänge: Ivan Ljubic (Vertrag endet), Branko Jovicic (Vertrag endet), Tobias Schützenauer (Vertrag endet), Hrvoje Smolcic (Vertrag endet), Krystof Danek (Vertrag endet), Robert Zulj, Ibrahim Mustapha Gewünschte Abgänge: Jerome Boateng, Alexis Tibidi, Pintor Ich hab sicher wen vergessen, gerade bei den gewünschten Abgängen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fenrir1908 Anfänger Geschrieben 12. April Ljubic & Danek musst meiner Meinung nach Verlängern & Jovicic als Back Up für einen "richtigen" RV auch nochmal 1 Jahr verlängern 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. April Fenrir1908 schrieb vor 27 Minuten: Ljubic & Danek musst meiner Meinung nach Verlängern & Jovicic als Back Up für einen "richtigen" RV auch nochmal 1 Jahr verlängern Würde ich auch gut finden. Bei Copado kann ich mir vorstellen, dass man ihn fix an Cottbus abgibt. Er spielt dort eine gute Saison, ist aber auf einer Position, auf der wir gut aufgestellt sind. Bei Havel vermute ich, dass seine Zukunft nicht bei uns ist. Auf den AV-Positionen brauchen wir jemanden. Smolcic ist mir zu verletzungsanfällig und dafür auch zu teuer. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 12. April Black Betty schrieb vor 2 Stunden: Dieses Jahr gibt es neben der regulären Transferperiode ab 1.7. aufgrund der Klub-WM ein zusätzliches Transferfenster vom 2. bis 10. Juni. Höchste Zeit, hier Gerüchte und Gewissheiten zu bündeln! Wahrscheinliche Abgänge: Philipp Ziereis, Filip Stojkovic Mögliche Abgänge: Ivan Ljubic (Vertrag endet), Branko Jovicic (Vertrag endet), Tobias Schützenauer (Vertrag endet), Hrvoje Smolcic (Vertrag endet), Krystof Danek (Vertrag endet), Robert Zulj, Ibrahim Mustapha Gewünschte Abgänge: Jerome Boateng, Alexis Tibidi Mögliche Zugänge: Paul Komposch (Hartberg), Konstantin Schopp (Sturm Graz), Lucas Copado (Leihende, Energie Cottbus), Elias Havel (Leihende, Hartberg), Luca Wimhofer (Leihende, Horn) Ich hab sicher wen vergessen, gerade bei den gewünschten Abgängen Wie kommst du bei möglichen Abgänge auf Zulj? Der hat noch 2 Jahre Vertrag und abnehmen wird ihn uns mit seinem Alter kaum jemand 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. April Eldoret schrieb vor 11 Minuten: Wie kommst du bei möglichen Abgänge auf Zulj? Der hat noch 2 Jahre Vertrag und abnehmen wird ihn uns mit seinem Alter kaum jemand Weil er bei Schopp tendenziell nur mehr Reservist ist. Ich würde nicht ausschließen, dass man einen der teuersten Spieler gehen lässt, wenn er anderswo ein Angebot erhält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 12. April Black Betty schrieb vor 14 Minuten: Weil er bei Schopp tendenziell nur mehr Reservist ist. Ich würde nicht ausschließen, dass man einen der teuersten Spieler gehen lässt, wenn er anderswo ein Angebot erhält. Dann kannst nur hoffen, dass ihn wer in Saudi-Arabien, Kuwait oder China interessant findet. In Österreich oder überhaupt Europa wird sich da niemand finden. Und schon gar nicht mit so einem gut dotierten Vertrag wie beim LASK. Und das Zulj den Verein verlässt um dann weniger zu verdienen halte ich für eher unwahrscheinlich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. April Eldoret schrieb vor 20 Minuten: Dann kannst nur hoffen, dass ihn wer in Saudi-Arabien, Kuwait oder China interessant findet. In Österreich oder überhaupt Europa wird sich da niemand finden. Und schon gar nicht mit so einem gut dotierten Vertrag wie beim LASK. Und das Zulj den Verein verlässt um dann weniger zu verdienen halte ich für eher unwahrscheinlich Ich hoffe nicht, dass ihn wer nimmt, ich habe nur die Möglichkeit in den Raum gestellt, wie auch andere im ASB. Und ja, wenn, dann wird er in eine der von dir genannten Regionen wechseln, zumindest solange sich der FC Wels die Zuljbuben nicht leisten kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 12. April Black Betty schrieb vor 31 Minuten: Ich hoffe nicht, dass ihn wer nimmt, ich habe nur die Möglichkeit in den Raum gestellt, wie auch andere im ASB. Und ja, wenn, dann wird er in eine der von dir genannten Regionen wechseln, zumindest solange sich der FC Wels die Zuljbuben nicht leisten kann Steht sogar in der Startelf heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. April Eldoret schrieb vor 26 Minuten: Steht sogar in der Startelf heute Na dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotrade1908 Anfänger Geschrieben 12. April Eldoret schrieb vor 9 Stunden: Wie kommst du bei möglichen Abgänge auf Zulj? Der hat noch 2 Jahre Vertrag und abnehmen wird ihn uns mit seinem Alter kaum jemand Er posaunt scheinbar auch groß bei seinem Frisör Hawi raus, das wenn sich der Trainer nicht ändert er gehen will..Ob's stimmt sei mal dahingestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April Gotrade1908 schrieb vor 11 Stunden: Er posaunt scheinbar auch groß bei seinem Frisör Hawi raus, das wenn sich der Trainer nicht ändert er gehen will..Ob's stimmt sei mal dahingestellt dort in urfahr, wo fast alle LASKler hingehen oder der in marchtrenk? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotrade1908 Anfänger Geschrieben 13. April laskler89 schrieb vor 39 Minuten: dort in urfahr, wo fast alle LASKler hingehen oder der in marchtrenk? In Marchtrenk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_dömsi Anfänger Geschrieben 13. April Bin auch schon gespannt, wie unser IV nächste Saison aussehen wird. Hartbergs Obmann ist sich ja sehr sicher, dass die gezogene Verlängerung von Komposch gültig ist. Wobei die Mediatorin des Jahres im Interview angemerkt hat, dass man sich zusammensetzen wird, um die beste Lösung für alle Beteiligten zu finden – hört sich für mich nach: du verlängerst, darfst aber gehen, und wir bekommen dafür noch ein paar Münzen, an. Unabhängig davon würd’s mich freuen, wenn die Youngsters (Cisse, Midzic) vermehrt Spielzeit bekommen. Und falls Ziereis uns mit Saisonende verlässt, müssen wir sowieso mit ein bis zwei IV nachrüsten, um Ausfallsicher zu bleiben und den internen Konkurrenzkampf am Leben zu halten. Und bitte: Zieht beim Smolcic nicht die Kaufoption!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April Schopp hat ja selbst gestern im Interview auf Komposch und den möglichen Abgang von Ziereis angesprochen gesagt, dass man sich immer zuerst bei den eigenen Spielern umschaut und er da mehrere interessante Personalien für die Innenverteidiger-Position sieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts