haben Spitzenspieler Geschrieben 28. April 2004 seppo hat mir gesagt das ihr immer am freitag spielt oder? wenn das so ist dann kann ich diese woche sicher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 28. April 2004 seppo hat mir gesagt das ihr immer am freitag spielt oder?wenn das so ist dann kann ich diese woche sicher nicht ja immer freitag von 18:30 - 20:00 @dominator: spiel bidde a feld mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 28. April 2004 @dominator: spiel bidde a feld mit grrr, ok, er kann a fix net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Stammspieler Geschrieben 29. April 2004 wollt nur sagen das ich diese woche leider wieder nit kann. Bei uns wird nämlich gegrillt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 29. April 2004 funkmaster, christoph, para, mucki, cheesy, thomy, zwerg bumsti, murauer bier, juul - einer muss mindestes noch her, am besten ein goalie!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 29. April 2004 so, goalie ist organisiert: weedattack wird die hüttn hüten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 29. April 2004 und noch ein neuer mitstreiter: jeks, a freund vom cheesy beehrt uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Geschrieben 29. April 2004 so, goalie ist organisiert: weedattack wird die hüttn hüten gnahahahahhaha die oide hittn jo gut i bin a dabei gemma wieder mal sau... äh ich mein gemütlich was trinken nacher?! am besten zum honne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 29. April 2004 jo, müssma mitm honne klären..morgen kann i zumindest net funkmaster, christoph, para, mucki, cheesy, thomy, zwerg bumsti, murauer bier, juul, weedattack, jeks, thunder - na bitte, 12 leut, wunderbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts