lp-x 14 Geschrieben vor 23 Stunden Rebensburg: Wirst Du nach den Olympia-Rennen direkt aufhören oder fährst Du die Saison noch zu Ende? Vonn: Nur, wenn ich noch einen Titel gewinnen kann. Sonst ist am 12. Februar (Super-G, Anm. d. Red.) mein letztes Rennen. Lindsey Vonn im exklusiven Interview vor dem Start in die Olympia-Saison: "Svindal trägt sogar meine Ski" - Eurosport mit Titel meint sie wohl Kugel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 4 Stunden gute Fahrt von Ortlieb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden lp-x schrieb Gerade eben: gute Fahrt von Ortlieb. Wird kein absoluter Spitzenplatz, denk ich, aber fürs erste Rennen nach der Verletzung ist das super. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Rädler versemmelt unten die Führung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben vor 4 Stunden Phil96 schrieb vor 6 Minuten: Rädler versemmelt unten die Führung. Ja, schade . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 3 Stunden überraschend, dass Johnson gerade oben so viel verloren hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 3 Stunden Das ist zumindest ein Stockerlplatz für Hütter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Bravo Cornelia Hütter!! bearbeitet vor 3 Stunden von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 3 Stunden Goggia und/oder Vonn sollten das schon noch unterbieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden War schon gut von Hütter, aber auch bei ihr war der Schlussteil nicht berauschend. Das haben alle Österreicherinnen unten versemmelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 3 Stunden unglaubliche Fahrt von Puchner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 3 Stunden lp-x schrieb Gerade eben: unglaubliche Fahrt von Puchner unten schon einiges anbaut. Das ist noch schlagbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Stark von Puchner (aber auch der Schlussteil war nicht gut) Bei der vorletzten Zwischenzeit gäbe es aktuell eine österreichische Vierfachführung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 3 Stunden irr, einfach irr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 3 Stunden Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts