Recommended Posts

Rebensburg: Wirst Du nach den Olympia-Rennen direkt aufhören oder fährst Du die Saison noch zu Ende?

Vonn: Nur, wenn ich noch einen Titel gewinnen kann. Sonst ist am 12. Februar (Super-G, Anm. d. Red.) mein letztes Rennen.

Lindsey Vonn im exklusiven Interview vor dem Start in die Olympia-Saison: "Svindal trägt sogar meine Ski" - Eurosport

mit Titel meint sie wohl Kugel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lp-x schrieb Gerade eben:

gute Fahrt von Ortlieb.

Wird kein absoluter Spitzenplatz, denk ich, aber fürs erste Rennen nach der Verletzung ist das super. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano
Phil96 schrieb vor 6 Minuten:

Rädler versemmelt unten die Führung. 

Ja, schade . . .  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Bravo Cornelia Hütter!!

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

War schon gut von Hütter, aber auch bei ihr war der Schlussteil nicht berauschend. Das haben alle Österreicherinnen unten versemmelt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Stark von Puchner (aber auch der Schlussteil war nicht gut)

Bei der vorletzten Zwischenzeit gäbe es aktuell eine österreichische Vierfachführung :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.