Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
para

wurm Agobot.hl

Recommended Posts

antivir hat soeben diesen wurm entdeckt. hab ihn mir antivir gelöscht allerdings dürfte er noch immer da sein, denn was ich im inet gelesen habe ist der nicht so einfach wegzubekommen.

spybot und adawre schafften es nicht, ihn zu beseitigen, da beide vor der meldung bestartet wurden....

Share this post


Link to post
Share on other sites
antivir hat soeben diesen wurm entdeckt. hab ihn mir antivir gelöscht allerdings dürfte er noch immer da sein, denn was ich im inet gelesen habe ist der nicht so einfach wegzubekommen.

spybot und adawre schafften es nicht, ihn zu beseitigen, da beide vor der meldung bestartet wurden....

Versuch', den PC im abgesicherten Modus hochzufahren und dort einen Viren-Scan über alle Festplatten laufen zu lassen (und alles zu löschen, was als Virus angezeigt wird).

Share this post


Link to post
Share on other sites
wie mach ich das mit dem abgesicherten modus?

Kommt darauf an...

Ich habe Win2000, da gibt's beim Hochfahren eine Stelle (knapp, bevor der erste helle Bildschirm mit dem Windows-Logo erscheint), wo (noch bei DOS-mäßiger weißer Schrift auf schwarzem Hintergrund) unten so ein Status-Balken durchläuft. Das geht ziemlich schnell, also am besten, man hämmert in dem Moment ein paar Mal auf die F8-Taste (manchmal checkt er das nicht, wenn man nur einmal drückt), mit der das erweiterte Start-Menü aktiviert wird. Dort kann man dann unter anderem das Starten im abgesicherten Modus aktivieren (erster Menüpunkt in der Liste) und dann fährt er in ebendiesem hoch. Solltest Du diesem Moment verpassen und er fährt normal hoch, dann am besten gleich den Reset-Knopf am PC drücken und nochmal hochfahren (gleiches Prozedere).

Beim Win98 ist's ähnlich: beim Hochfahren F8 (ich glaub, da ist's auch F8) drücken, weiß aber jetzt nicht mehr genau, an welcher Stelle (am besten durchgehend auf die Taste hauen, bevor das Logo kommt - bis das erweiterte Start-Menü kommt).

Bei XP kann ich's nicht sagen, sollte aber auch eine ähnliche, wenn nicht die gleiche Vorgangsweise sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...