_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 11. April Man hat einfach die Seuche gegen diesen komischen Verein. Damit endet die Serie, aber heute kann ich gut damit leben nach der frohen Kunde zur Mittagszeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerwolf Postaholic Geschrieben 11. April Spiel ohne große Höhepunkte und leider auch ohne Punkte für uns. Mehr fällt mir dazu nicht ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. April Irgendwie bitter dass unsere Serie ausgerechnet an einem so erfreulichen Tag und noch dazu gegen diesen unnötigen Verein endet aber gut, war klar dass wir nicht jedes Spiel gewinnen…und so unnötig Stripfing auch ist, aber diese Truppe ist definitiv besser als ihr Tabellenplatz, man hat gemerkt dass es für sie um was geht und ich bin mir fast sicher, dass sie die Klasse halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 11. April sportfreund1 schrieb vor 9 Minuten: und so unnötig Stripfing auch ist, aber diese Truppe ist definitiv besser als ihr Tabellenplatz, man hat gemerkt dass es für sie um was geht und ich bin mir fast sicher, dass sie die Klasse halten. Wenn man sich den Kader und die Wintertransferperiode anschaut, wäre es fast schon peinlich, wenn die damit nicht die Klasse halten. Aber die ersten 14 sind ja sowieso schon praktisch durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grauer_wolf Superkicker Geschrieben 11. April Niederösterreich hilft Niederösterreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 11. April grauer_wolf schrieb vor 2 Stunden: Niederösterreich hilft Niederösterreich Der Verein hat mit Niederösterreich sogar noch weniger zu tun als die Admira. Und das heißt was 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts