PaschingFanatic Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. April 2004 Einer läuft rüber, die anderen müssen die "Königin" beschützen und laufen mit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Geschrieben 27. April 2004 (bearbeitet) Bin ich hier im Biologie-Kurs gelandet ?? , neh zurück zum Thread: Ich finds eine Sauerei das die UU beschimpft wird, es ist zwar eine "kleine" Fangruppe, jedoch ein Vorbild in Sachen Unterstützung- Und zu den Kartoffelbauern ( ), In "unserer" Süd stehen mehr als in euer ganzes Stadion passen,..... Ich will nicht feindzählig sein .....aber eigentlich kann man den Thread schon closen.... bearbeitet 27. April 2004 von Salzburg-Söldner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Geschrieben 27. April 2004 Ich finds eine Sauerei das die UU beschimpft wird, es ist zwar eine "kleine" Fangruppe, jedoch ein Vorbild in Sachen Unterstützung Das gleiche kann man auch über die Superiors Pasching sagen! Was hier wohl einige missverstanden haben ist, dass es sich beim Spielbericht um einen kleinen Seitenhieb gegen die Jungs vom Viking Linz gehandelt hat, die genauso gegen uns sticheln und ich glaube kaum das damit irgendwer aufs böseste angegriffen wurde! Die verstehen das schon, genau wie wir es verstehen wenn sie über uns lästern! Das ganze ist ein altes Lied! Also entweder on topic, sonst closen oder Beisl! Hugh, ich habe gesprochen! (Obwohl ich kein Mod bin ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Geschrieben 28. April 2004 (bearbeitet) Was hier wohl einige missverstanden haben ist, dass es sich beim Spielbericht um einen kleinen Seitenhieb gegen die Jungs vom Viking Linz gehandelt hat, die genauso gegen uns sticheln und ich glaube kaum das damit irgendwer aufs böseste angegriffen wurde! glaubst das checken die salzburger mit ihrer kartoffelbauer-brille, die sie blendet über die tatsache, dass linz größer ist als salzburg und klessheim genauso ausserhalb liegt wie pasching und sogar mehr? oder die tatsache, dass sich die salzburger gegen wiener vereine als bauern fühlen ("wir sind eure bauern ihr unser vieh") und gegen uns auf einmal die städter raushängen lassen? außerdem wer beschimpft die UU? der spielbericht ist mit einem seitenhieb auf die vikings versehen. und zuguterletzt: am geilsten is wohl der ausdruck "feindzählig" vom söldner. zählst du den feind oder was? du meinst wohl feindselig.. so, und noch was.. @Spanishfly Ameisenbau bearbeitet 28. April 2004 von HerrVorragend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 28. April 2004 (bearbeitet) alles edit ... das thema is so lächerlich. die paschinger versuchen über etwas zu diskutieren was meilenweit von einander entfernt ist. bearbeitet 28. April 2004 von AuStRiA SaLiSbUrGo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Geschrieben 28. April 2004 glaubst das checken die salzburger Darum habe ich es ja noch mal geschrieben Kein Angriff auf die UU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Geschrieben 28. April 2004 und zuguterletzt: am geilsten is wohl der ausdruck "feindzählig" vom söldner. zählst du den feind oder was? du meinst wohl feindselig.. Danke for the information, HERR Lehrer ,naja den Thread kann man aber wirklich schon closen....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 28. April 2004 und zuguterletzt: am geilsten is wohl der ausdruck "feindzählig" vom söldner. zählst du den feind oder was? du meinst wohl feindselig.. Danke for the information, HERR Lehrer ,naja den Thread kann man aber wirklich schon closen....... bist du hier mod ? nein. also ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Geschrieben 28. April 2004 und zuguterletzt: am geilsten is wohl der ausdruck "feindzählig" vom söldner. zählst du den feind oder was? du meinst wohl feindselig.. Danke for the information, HERR Lehrer ,naja den Thread kann man aber wirklich schon closen....... bist du hier mod ? nein. also ... Sorry, wollt ihn aber nur draufhinweisen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts