Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April halbe südfront schrieb vor 5 Minuten: Also 1x ist nicht arg oft .... Es sind halt auch noch wenige Vergleichssaisonen in diesem Ligaformat aber bislang deutet nichts darauf hin dass 63 Punkte als Tabellenzweiter sonderlich ungewöhnlich sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 13. April Admiraner75 schrieb vor 7 Minuten: Es sind halt auch noch wenige Vergleichssaisonen in diesem Ligaformat aber bislang deutet nichts darauf hin dass 63 Punkte als Tabellenzweiter sonderlich ungewöhnlich sind. Ich bin mir auch sicher, dass am Ende dieser Saison beide Teams mehr als 63 Punkte haben werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. April In dieser Saison könnten halt 72 Punkte zu wenig sein für den Aufstieg, nämlich wenn Ried alle noch ausstehenden 7 Partien gewinnt und wir zwar in Ried verlieren, aber dafür die anderen 6 Spiele gewinnen. Ohne es Nachzurechechieren gehe ich davon aus, dass das ungewöhnlich wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April halbe südfront schrieb vor 12 Minuten: Ich bin mir auch sicher, dass am Ende dieser Saison beide Teams mehr als 63 Punkte haben werden. Wir mit ziemlicher Sicherheit ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 13. April Admiraner75 schrieb vor 39 Minuten: Wir mit ziemlicher Sicherheit ja. Beide. Ried braucht dazu auch "nur mehr" 4 Siege und ein X. SBlumens schrieb vor 48 Minuten: Ohne es Nachzurechechieren gehe ich davon aus, dass das ungewöhnlich wäre. Natürlich wäre das in dem Ausmaß ungewöhnlich. Nicht für ungewöhnlich halte ich es, dass sich 2 Teams den Aufstieg ausmachen, dass es da knapp wird und dann naturgemäß eines der beiden richtig starken Teams den Kürzeren zieht. Das ist in vielen Ligen oft so zu beobachten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts