ÖFB Cup Finale: WAC - TSV Hartberg

Recommended Posts

ASB-Legende
RickDanger schrieb vor 1 Stunde:

Wilfinger hat einen Muskelfaserriss – und fällt fix für das Cupfinale aus.

:( 

comeback stronger!

bearbeitet von Alpi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Anspannung steigt von Tag zu Tag - und das Wetter am 1.5 wird auch ein Traum - einem Fußballfest steht eigentlich nix im Weg. :love: :love: 

Habts euch schon alle mit Cup Wäsche eingedeckt? Alle in Blau wäre schon ein sehr sehr schönes Bild :) 

@HansHintermoser: nimmst du den Bus ab Graz? 

Lt. Laola sind wir schon 6000 Hartberg Fans und angeblich gibts immer noch eine große Nachfrage in der Geschäftsstelle :eek:

TSV Hartberg im Cup-Fieber: Fan-Artikel in "Gästekabine gelagert"

Hartberg vor Cupfinale - „Uns rufen Leute an, die nie am Sportplatz waren“ | krone.at

bearbeitet von Alpi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Alpi schrieb vor 3 Stunden:

Die Anspannung steigt von Tag zu Tag - und das Wetter am 1.5 wird auch ein Traum - einem Fußballfest steht eigentlich nix im Weg. :love: :love: 

Habts euch schon alle mit Cup Wäsche eingedeckt? Alle in Blau wäre schon ein sehr sehr schönes Bild :) 

Lt. Laola sind wir schon 6000 Hartberg Fans und angeblich gibts immer noch eine große Nachfrage in der Geschäftsstelle :eek:

Hartberg vor Cupfinale - „Uns rufen Leute an, die nie am Sportplatz waren“ | krone.at

Ja ich nehme den Bus ab Graz, wir reisen aus dem Mürztal per Zug an, da kommen wir leichter heim als von Hartberg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Angeblich soll es auch einen Bus auf Bad Hofgastein geben - weil dort Maxi Fillafer in der Jugend gekickt hat. Steht heut in der print Krone :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Alpi schrieb vor 4 Stunden:

Find ich top wenn ihr minimum 6k mobilisieren könnt

Das wird saugeil am Donnerstag 

bearbeitet von joe280

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Alpi schrieb vor 21 Minuten:

Angeblich soll es auch einen Bus auf Bad Hofgastein geben - weil dort Maxi Fillafer in der Jugend gekickt hat. Steht heut in der print Krone :D 

Geil😂

Solange der ab Graz fährt ist mir alles wuascht, ich finde es nur komisch dass davon nichts mehr auf der Webseite steht, die Bustickets hätte ich nämlich schon😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
HansHintermoser schrieb Gerade eben:

Geil😂

Solange der ab Graz fährt ist mir alles wuascht, ich finde es nur komisch dass davon nichts mehr auf der Webseite steht, die Bustickets hätte ich nämlich schon😅

Ruf sicherheitshalber in der Geschäftsstelle an?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Alpi schrieb vor 12 Minuten:

Ruf sicherheitshalber in der Geschäftsstelle an?

Habe angerufen, Bus fährt, zuerst sammelt er die Leute in Gleisdorf ein und dann fährt er Murpark. Er scheint nur nicht mehr auf weil er ausgebucht ist :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
HansHintermoser schrieb vor 6 Minuten:

Habe angerufen, Bus fährt, zuerst sammelt er die Leute in Gleisdorf ein und dann fährt er Murpark. Er scheint nur nicht mehr auf weil er ausgebucht ist :)

Top :support: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ligaportal eskaliert völlig :love: 

Keine Ahnung woher die die 8k nehmen - um die 7k wurden heute auf der Seite vom ÖFB gemeldet. 

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Alpi schrieb vor 37 Minuten:

Ligaportal eskaliert völlig :love: 

Keine Ahnung woher die die 8k nehmen - um die 7k wurden heute auf der Seite vom ÖFB gemeldet. 

image.png

Wenn die Zahl stimmt wäre es natürlich genial.... Die Vorfreude ist schon riesig 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag