RickDanger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. April Wilfinger hat einen Muskelfaserriss – und fällt fix für das Cupfinale aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 25. April (bearbeitet) RickDanger schrieb vor 1 Stunde: Wilfinger hat einen Muskelfaserriss – und fällt fix für das Cupfinale aus. comeback stronger! bearbeitet 25. April von Alpi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maniacx Weltklassekicker Geschrieben 25. April Wär geil, wenn ihr 20.000 schaffen würdet! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansHintermoser Europaklassespieler Geschrieben 27. April https://tsv-hartberg-fussball.at/wichtige-fan-infos-fuer-das-cupfinale/ Warum wird der Fanbus von Graz weg nicht erwähnt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 28. April (bearbeitet) Die Anspannung steigt von Tag zu Tag - und das Wetter am 1.5 wird auch ein Traum - einem Fußballfest steht eigentlich nix im Weg. Habts euch schon alle mit Cup Wäsche eingedeckt? Alle in Blau wäre schon ein sehr sehr schönes Bild @HansHintermoser: nimmst du den Bus ab Graz? Lt. Laola sind wir schon 6000 Hartberg Fans und angeblich gibts immer noch eine große Nachfrage in der Geschäftsstelle TSV Hartberg im Cup-Fieber: Fan-Artikel in "Gästekabine gelagert" Hartberg vor Cupfinale - „Uns rufen Leute an, die nie am Sportplatz waren“ | krone.at bearbeitet 28. April von Alpi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansHintermoser Europaklassespieler Geschrieben 28. April Alpi schrieb vor 3 Stunden: Die Anspannung steigt von Tag zu Tag - und das Wetter am 1.5 wird auch ein Traum - einem Fußballfest steht eigentlich nix im Weg. Habts euch schon alle mit Cup Wäsche eingedeckt? Alle in Blau wäre schon ein sehr sehr schönes Bild @HansHintermoser: nimmst du den Bus ab Graz? Lt. Laola sind wir schon 6000 Hartberg Fans und angeblich gibts immer noch eine große Nachfrage in der Geschäftsstelle TSV Hartberg im Cup-Fieber: Fan-Artikel in "Gästekabine gelagert" Hartberg vor Cupfinale - „Uns rufen Leute an, die nie am Sportplatz waren“ | krone.at Ja ich nehme den Bus ab Graz, wir reisen aus dem Mürztal per Zug an, da kommen wir leichter heim als von Hartberg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 28. April Angeblich soll es auch einen Bus auf Bad Hofgastein geben - weil dort Maxi Fillafer in der Jugend gekickt hat. Steht heut in der print Krone 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 28. April (bearbeitet) Alpi schrieb vor 4 Stunden: Die Anspannung steigt von Tag zu Tag - und das Wetter am 1.5 wird auch ein Traum - einem Fußballfest steht eigentlich nix im Weg. Habts euch schon alle mit Cup Wäsche eingedeckt? Alle in Blau wäre schon ein sehr sehr schönes Bild @HansHintermoser: nimmst du den Bus ab Graz? Lt. Laola sind wir schon 6000 Hartberg Fans und angeblich gibts immer noch eine große Nachfrage in der Geschäftsstelle TSV Hartberg im Cup-Fieber: Fan-Artikel in "Gästekabine gelagert" Hartberg vor Cupfinale - „Uns rufen Leute an, die nie am Sportplatz waren“ | krone.at Find ich top wenn ihr minimum 6k mobilisieren könnt Das wird saugeil am Donnerstag bearbeitet 28. April von joe280 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansHintermoser Europaklassespieler Geschrieben 28. April Alpi schrieb vor 21 Minuten: Angeblich soll es auch einen Bus auf Bad Hofgastein geben - weil dort Maxi Fillafer in der Jugend gekickt hat. Steht heut in der print Krone Geil😂 Solange der ab Graz fährt ist mir alles wuascht, ich finde es nur komisch dass davon nichts mehr auf der Webseite steht, die Bustickets hätte ich nämlich schon😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 28. April HansHintermoser schrieb Gerade eben: Geil😂 Solange der ab Graz fährt ist mir alles wuascht, ich finde es nur komisch dass davon nichts mehr auf der Webseite steht, die Bustickets hätte ich nämlich schon😅 Ruf sicherheitshalber in der Geschäftsstelle an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansHintermoser Europaklassespieler Geschrieben 28. April Alpi schrieb vor 12 Minuten: Ruf sicherheitshalber in der Geschäftsstelle an? Habe angerufen, Bus fährt, zuerst sammelt er die Leute in Gleisdorf ein und dann fährt er Murpark. Er scheint nur nicht mehr auf weil er ausgebucht ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 28. April HansHintermoser schrieb vor 6 Minuten: Habe angerufen, Bus fährt, zuerst sammelt er die Leute in Gleisdorf ein und dann fährt er Murpark. Er scheint nur nicht mehr auf weil er ausgebucht ist Top 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkSturmGraz1909 Anfänger Geschrieben 29. April Mach ma die Steiermark zum Cupsieger🥳 Schöne Grüße von schwoaz-weißen Graz 🖤🤍Man sieht sich vor Ort 💪🏼 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 29. April Ligaportal eskaliert völlig Keine Ahnung woher die die 8k nehmen - um die 7k wurden heute auf der Seite vom ÖFB gemeldet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansHintermoser Europaklassespieler Geschrieben 29. April Alpi schrieb vor 37 Minuten: Ligaportal eskaliert völlig Keine Ahnung woher die die 8k nehmen - um die 7k wurden heute auf der Seite vom ÖFB gemeldet. Wenn die Zahl stimmt wäre es natürlich genial.... Die Vorfreude ist schon riesig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts