qlias Posting-Pate Geschrieben 4. April Seydi die französische "Neuerwerbung" laut laola1. Eh erst seit 2023 bei uns.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 4. April baeckerbua schrieb vor 11 Minuten: Dursun und Seydi zeigen wirklich garnichts … Bajlicz hatte einige gute Momente. Seydi fand ich eigentlich ganz gut..bis auf 2x am Anfang, wo er schneller als sein Schatten war aber den Ball dabei vergessen hat.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 4. April oestl schrieb vor 4 Minuten: Seydi fand ich eigentlich ganz gut..bis auf 2x am Anfang, wo er schneller als sein Schatten war aber den Ball dabei vergessen hat.. also ab der 30min hatte ausschließlich Bälle verloren … die Anfangsphase habe ich nicht ganz verfolgt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 4. April Übrigens ein Sieg und damit ein sehr positives Ausrufezeichen. Im Gegensatz zu den Pfeifen in der Kampfmannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 4. April Bravo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomasini-tomaso Wichtiger Spieler Geschrieben 8. April 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts