Die sportliche Leitung

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Danke für deine Erfolge DE!

Der Rücktritt und das Statement passen für mich allerdings nicht zusammen. Warum tritt er zurück, wenn er sagt, der Kader ist stark genug? Warum lassen Vorstand etc. die Tür für eine Rückkehr offen?

Ein SL tritt doch nicht zurück um der Mannschaft einen passenden Impuls zu geben? Er ist doch schließlich nicht der TR. Sehr seltsam, da muss mehr dahinter sein, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Rene0815 schrieb vor 19 Minuten:

Wurde nie von einem 3er tormann kommuniziert..... Egal .... Für mich war es überfällig!  Die Summe machts aus ( rusek , lang, gantschnig,graf , verlängerungen etc. 

Zeig mir halt einen SL, bei dem jede Verpflichtung & Verlängerung sich im Nachhinein als richtig erwiesen hat? 

Ist halt nahezu unmöglich. Man kann weder alles gut reden und alle gelungenen Transfers und Verlängerungen aufzählen noch die die sich als nicht richtig erwiesen haben. 

Seis drum, eine rote Legende (und ich verwende den Begriff nicht inflationär) hat die Eier und zieht selbst die Reißleine. Für das, und alles erreichte gebührt ihm großer Dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ja in Summe trotzdem zu wenig! ... Standards, Eckbälle , da hätte er mehrere Veränderungen geben müssen..

Kleiheissler ... Wer macht bei uns den Medizin Check!  Und sagen bis im unteren Playoff wird er schon fit sein.. sorry nicht professionell.  AV Position komplett vernachlässigt...  Da kommen finde ich so viele Punkte.... Und ja er hat auch gute Transfers gemacht... Aber in Summe der sportlichen Bereiche zu wenig..

Wie gesagt, finde das wir uns die 2 Jahre nicht entwickelt haben  (fußballerisch).

Bin leider da sehr kritisch.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Rene0815 schrieb vor 1 Minute:

Wie gesagt, finde das wir uns die 2 Jahre nicht entwickelt haben  (fußballerisch).

Wenn es eine Entwicklung gegeben hätte, wäre der GAK nicht wieder dort wo er ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Also das ist wirklich sehr kritisch, schließlich waren wir vor 2 Jahren noch in der 2.Liga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja in Summe trotzdem zu wenig! ... Standards, Eckbälle , da hätte er mehrere Veränderungen geben müssen..

Kleiheissler ... Wer macht bei uns den Medizin Check!  Und sagen bis im unteren Playoff wird er schon fit sein.. sorry nicht professionell.  AV Position komplett vernachlässigt...  Da kommen finde ich so viele Punkte.... Und ja er hat auch gute Transfers gemacht... Aber in Summe der sportlichen Bereiche zu wenig..

Du kannst all die Dinge eh gerne auf eine Person schultern, wennst meinst all das geht alleine auf seine Kappe. Lebt sichs leichter wenn man nur einen Sündenbock dafür braucht, die Realität schaut aber anders aus 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Alleine die Tatsache, dass Elsneg von sich aus zurück tritt ist ein Zeichen seiner Arbeitseinstellung.

Danke, ich war immer stolz darauf, dass Didi den Verein repräsentiert. 

Heuer in der selben Rue de la Gack wie letztes Jahr gelandet zu sein war natürlich nicht absehbar, ich verstehe, dass er in der Situation im Sinne des Vereins jemand anderen ran lässt. Er kann ja nicht den 4. Trainer innerhalb eines Jahres bestellen, da macht er sich ja selbst lächerlich. 

Hoffentlich trägt diese Entscheidung in irgendeiner Form dazu bei, den Verein sportlich zu stabilisieren. 

Feldhofer sitzt dadurch wohl nicht fester im Sattel. Gegen Ried muss ein Dreier her, ansonsten muss auch auf dieser Ebene versucht werden etwas zu ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
kreiner schrieb vor 1 Minute:

Wenn es eine Entwicklung gegeben hätte, wäre der GAK nicht wieder dort wo er ist.

Rede , von den letzten 2 Jahren... Wieviele Siege hatten wir bis jetzt??? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
RotesGraz! schrieb Gerade eben:

Du kannst all die Dinge eh gerne auf eine Person schultern, wennst meinst all das geht alleine auf seine Kappe. Lebt sichs leichter wenn man nur einen Sündenbock dafür braucht, die Realität schaut aber anders aus 

Wie schaut die Realität aus? Die selbe Schei.. wie letzte Saison. So schaut sie aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kreiner schrieb vor 5 Minuten:

Mich interessiert nur die sportliche Realität. Alles andere ist mir egal.

Um die ging es aber nicht, sondern darum ob es richtig ist einer handelnden Person die ganzen Punkte anzulasten und ihn als schuldigen auszuerkoren, oder ob zur Realität auch gehört, dass solche Entscheidungen und Entwicklungen von mehreren Personen mitentschieden und beeinflusst werden. 

bearbeitet von RotesGraz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag