oldschool ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Deni schrieb vor einer Stunde: Ich glaube, wir sind in den Zeiten angekommen, in denen man Spieler aufstellen muss, sie sich zerreißen und mit Krämpfen am Boden liegen bleiben in der 90 Minute. Echte Leader die alles am Platz lassen, wenn es sein muss und da ist Roni das Paradebeispiel in unserem Kader. Lamentierer und Deuter bringen dich in schwierigen Phasen nicht von A nach B. Ich fand Ronivaldos letzten Auftritte (auch am Freitag) alles andere als berauschend und würde ehrlicherweise lieber mal Knollmüller statt Roni bringen, denn der zerreißt sich wirklich noch bei jedem seiner Auftritte. Aber klar, wenn’s bei Roni nicht läuft ist es das Mittelfeld und wenn er nicht spielt ist er diejenige der uns am meisten fehlt. Sehen zumindest mit Köllner und Gahleitner noch zwei weitere offensichtlich wie ich. Finde auch die Statistiken vielsagend: bearbeitet vor 3 Stunden von oldschool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden oldschool schrieb vor 35 Minuten: Abwarten. Wie Köllner das Ganze bewertet wird man erst sehen, aktuell hat er selber gesagt, dass er mal nicht viel ändern wird und sich da wohl auf das bestehende Trainerteam verlässt. Betrachtet man den bisherigen Erfolg, sollte man Gahnleitners Ideen vielleicht auch früher als später hinterfragen. Ich bleib dabei, dass im UPO nicht die bessere Mannschaft gewinnt, sondern die die das Herz auf dem Feld lässt und da gibts dann kaum Diskussionen, wer spielen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts