Robert Mitchum Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 7 Stunden masltov schrieb vor 5 Minuten: Baldige Spielerpräsentation!! Na da bin ich gespannt. Geht dann wahrscheinlich um den neuen Goli? In der Verteidigung haben wir scheinbar nach der Verletzung unserer Nr 1 ohnehin keinen Bedarf mehr. Dieses Problem hat sich scheinbar in Luft aufgelöst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Pate Geschrieben vor 7 Stunden Theoretisch brauchst jetzt noch einen goli, 2 IV und einen 6er. Ob sich das ausgeht bzw. uns die auch helfen, weis ich nicht. werden wohl leihen werden, wenn überhaupt. Los geworden ist man auch nur Schantl. Die anderen haben sich da wohl eine Scheibe von ihm abgeschaut. Sieht nicht so aus als würde da einer freiwillig gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Surft nur im ASB Geschrieben vor 7 Stunden da nero schrieb vor 4 Minuten: Theoretisch brauchst jetzt noch einen goli, 2 IV und einen 6er. Ob sich das ausgeht bzw. uns die auch helfen, weis ich nicht. werden wohl leihen werden, wenn überhaupt. Los geworden ist man auch nur Schantl. Die anderen haben sich da wohl eine Scheibe von ihm abgeschaut. Sieht nicht so aus als würde da einer freiwillig gehen. Unter der Voraussetzung, dass Maranda nicht länger ausfällt, reicht ein IV. Maranda + Moormann + neuer IV Klar, dass man nicht wechselt, wenn kein passendes Angebot am Tisch ist. Wer will denn die haben, der einigermaßen gleich viel bezahlt wie wir? Werden wohl kaum nach uns noch in der Bundesliga bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 7 Stunden Bin schon gespannt auf die Partie in Altach. Der Cup kommenden Freitag hat für mich wenig Relevanz, ist bedeutungslos so gesehen, selbst verschuldet durch diesen grindigen Herbst. Nur, ich finde dies trotzdem nicht schlimm. Alle wussten wir, auf was wir uns einlassen, als wir damals diese letzte Sekunde Aufstiegsszenen in Wegscheid miterleben durften. Ein Traum. Nur, von Vereinsseite nun, nach dem Erreichen des oberen Play Offs davon zu reden, wir müssen uns Schritt für Schritt etablieren, dies ist für mich totaler Quatsch. Vereine wie wir werden und können uns niemals etablieren, dazu fehlt uns einfach die Marie. Du kannst dich jahrelang halten, keine Frage, aber irgendwann ziagst die wida obi. Typisches Beispiel Hartberg und Wattens für mich (noch dazu ohne große Anhängerschaft). Irgendwann rascheln solche Vereine automatisch wieder runter, weil es anders gar nicht funktionieren kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Surft nur im ASB Geschrieben vor 7 Stunden Robert Mitchum schrieb vor 1 Minute: Bin schon gespannt auf die Partie in Altach. Der Cup kommenden Freitag hat für mich wenig Relevanz, ist bedeutungslos so gesehen, selbst verschuldet durch diesen grindigen Herbst. Nur, ich finde dies trotzdem nicht schlimm. Alle wussten wir, auf was wir uns einlassen, als wir damals diese letzte Sekunde Aufstiegsszenen in Wegscheid miterleben durften. Ein Traum. Nur, von Vereinsseite nun, nach dem Erreichen des oberen Play Offs davon zu reden, wir müssen uns Schritt für Schritt etablieren, dies ist für mich totaler Quatsch. Vereine wie wir werden und können uns niemals etablieren, dazu fehlt uns einfach die Marie. Du kannst dich jahrelang halten, keine Frage, aber irgendwann ziagst die wida obi. Typisches Beispiel Hartberg und Wattens für mich (noch dazu ohne große Anhängerschaft). Irgendwann rascheln solche Vereine automatisch wieder runter, weil es anders gar nicht funktionieren kann. Naja, ganz so ist es auch nicht. WAC ist das beste Beispiel, dass es auch funktionieren kann, wenn man nicht zu den finanziell größeren Vereinen zählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi ASB-Messias Geschrieben vor 7 Stunden Und WSG und Hartberg sind beide auch schon wieder 5+ Saisonen in der Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Messias Geschrieben vor 7 Stunden da nero schrieb vor 17 Minuten: Theoretisch brauchst jetzt noch einen goli, 2 IV und einen 6er. Ob sich das ausgeht bzw. uns die auch helfen, weis ich nicht. werden wohl leihen werden, wenn überhaupt. Los geworden ist man auch nur Schantl. Die anderen haben sich da wohl eine Scheibe von ihm abgeschaut. Sieht nicht so aus als würde da einer freiwillig gehen. dm hamma genug. einen om brauchrn wir einen bissen brot + iv + lv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 7 Stunden linzerSKV schrieb vor 6 Minuten: Naja, ganz so ist es auch nicht. WAC ist das beste Beispiel, dass es auch funktionieren kann, wenn man nicht zu den finanziell größeren Vereinen zählt. Bin diesbezüglich voll bei dir. Der WAC ist da ein Wunder in sich, unglaublich, bin selbst immer wieder so unheimlich erstaunt. So richtig mal Abstiegskampf, dies gibt es bei denen ned, obgleich eigentlich nichts vorhanden ist. Kein Einzugsgebiet, keine Vergangenheit, kein rein gar nichts. Unglaublich eigentlich, stimmt! Muffi schrieb vor 5 Minuten: Und WSG und Hartberg sind beide auch schon wieder 5+ Saisonen in der Liga. Dies meine ich ja damit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 7 Stunden Wir hätten eigentlich alles, was es braucht, um ein wichtiger Bestandteil der obersten Liga in Österreich zu sein. Wir haben ein unheimliches Fanpotentional, eine Gegend, welche nach Sponsoren nur schreit. Linz Umgebung, mehr geht nicht in Österreich. Nur, wir legen uns immer wieder selbst a Haxerl. Dies denke ich mir immer wieder, seit wir nach den wunderschönen Werkssportlerzeiten eigenständig werden mussten, dies aber leider bisher noch nie so richtig in den Griff bekamen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi ASB-Messias Geschrieben vor 6 Stunden Bei den genannten Dorfklubs sind halt die Präsidenten wichtig für die Spielertransfers. Riegler mit seinen afrikanischen Kontakten. Swarovski mit ihren Kontakten zum Juve Vorstand. Annerl ist auch international sehr gut vernetzt. Der in Altach mischt sich da auch ein. So eine Personalie als Präsident, die halt selbst ein paar Nummern im Telefonbuch hat und den SD unterstützt mit seinen Kontakten haben wir halt nicht. Das ist der Unterschied zu diesen Dorfklubs. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden schon jemand da? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Knows how to post... Geschrieben vor 5 Stunden Miraval schrieb vor 1 Minute: schon jemand da? wir warten auf Verlautbarung von dir, Christoph! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden angeblich wird heute noch der neue socken beflocker vorgestellt, that´s it 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben vor 4 Stunden Huskovic evtl. zu FK Zeljeznicar Sarajevo https://www.oslobodjenje.ba/sport/fudbal/wwin-liga-bih/zeljeznicar-dovodi-nekada-veliku-nadu-austrijskog-fudbala-1108479/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden Fezza schrieb vor 1 Minute: Huskovic evtl. zu FK Zeljeznicar Sarajevo https://www.oslobodjenje.ba/sport/fudbal/wwin-liga-bih/zeljeznicar-dovodi-nekada-veliku-nadu-austrijskog-fudbala-1108479/ die armen denken wirklich, dass er trotz seiner mangelnden Spielpraxis eine Verstärkung wäre. So wie wir im Sommer. Nach seinem Autounfall fand er leider nie wieder in die Spur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts