masltov Spitzenspieler Geschrieben vor 13 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb vor 1 Minute: Als Österreicher, mit 23J würd er uns im DM, ZM sicherlich helfen. Er wirkt etwas besser am Ball wie zB Koch. Ach was wirklich? Euch würden viele unserer Kicker helfen, das ist jetzt nichts Neues 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden masltov schrieb Gerade eben: Ok erkläre mal inwiefern uns der Gak voraus ist? Nächste Saison wären die Karten wieder gemischt und der gak hat bis auf jetzt die 3 Spiele noch nicht wirklich viel gewonnen in der Bundesliga Man muss es nicht uns erklären...sondern dem Spieler...und Tino hatte schon immer gute Argumente... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Posting-Pate Geschrieben vor 13 Stunden masltov schrieb Gerade eben: Ach was wirklich? Euch würden viele unserer Kicker helfen, das ist jetzt nichts Neues Heheh halt stopp, es soll nicht von oben herab klingen aber mir gefallen Seidl, Briedl, Anderson (sofern er wieder zur Vor-seiner-Verletzung-Prime wird, aber mit 28J und Legio auch riskant) und evtl. Moorman von euch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Superkicker Geschrieben vor 13 Stunden masltov schrieb vor 5 Minuten: Ok erkläre mal inwiefern uns der Gak voraus ist? Nächste Saison wären die Karten wieder gemischt und der gak hat bis auf jetzt die 3 Spiele noch nicht wirklich viel gewonnen in der Bundesliga vielleicht zahlen sie ihm mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masltov Spitzenspieler Geschrieben vor 13 Stunden nothingnew schrieb vor 2 Minuten: vielleicht zahlen sie ihm mehr Der WAC hätte einem Maranda vermutlich auch mehr bezahlt und dennoch ist er geblieben. Obwohl ich ja WAC vor allem letzten Sommer noch nachvollziehen könnte aber sportlich gesehen macht gak keinen unterschied, da bleib ich als Salzburger lieber in Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden nothingnew schrieb vor 2 Minuten: vielleicht zahlen sie ihm mehr Najo wenn ich die Firma wechsel... obwohl ich mich eigentlich wohlfühle...werde ich nicht unbedingt gleichviel verlangen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masltov Spitzenspieler Geschrieben vor 13 Stunden Ich hab keine Vorstellung davon was wir zahlen, wer top Verdiener ist und was im vergleich ein gak oder wac zahlen gewillt ist. Was verdient man so in der österreichischen Bundesliga bei upo Klubs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Superkicker Geschrieben vor 13 Stunden masltov schrieb Gerade eben: Ich hab keine Vorstellung davon was wir zahlen, wer top Verdiener ist und was im vergleich ein gak oder wac zahlen gewillt ist. Was verdient man so in der österreichischen Bundesliga bei upo Klubs? Wer bei uns topverdiener ist kann ich dir mit ziemlicher sicherheit sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masltov Spitzenspieler Geschrieben vor 13 Stunden nothingnew schrieb vor 1 Minute: Wer bei uns topverdiener ist kann ich dir mit ziemlicher sicherheit sagen Wer glaubst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Superkicker Geschrieben vor 13 Stunden masltov schrieb Gerade eben: Wer glaubst? weissman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masltov Spitzenspieler Geschrieben vor 13 Stunden masltov schrieb Gerade eben: Wer glaubst? Weissman? Anderson? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben vor 13 Stunden masltov schrieb vor 9 Minuten: Der WAC hätte einem Maranda vermutlich auch mehr bezahlt und dennoch ist er geblieben. Obwohl ich ja WAC vor allem letzten Sommer noch nachvollziehen könnte aber sportlich gesehen macht gak keinen unterschied, da bleib ich als Salzburger lieber in Linz Sportlich gesehen unterscheidet uns höchstwahrscheinlich eine Ligastufe ab Sommer..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masltov Spitzenspieler Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Gassi. schrieb vor 2 Minuten: Sportlich gesehen unterscheidet uns höchstwahrscheinlich eine Ligastufe ab Sommer..... Ich schreibe doch insofern man die Klasse halten kann. Für den Fall eines Abstiegs kann ich jeden verstehen der sich den grazern anschließt aber eben absolut nicht, wenn beide Bundesliga spielen Läuft momentan gerade bei ihnen seit 5 runden aber was war davor? Im letzten Bundesliga Jahr? In der zweiten Liga? Also bitte, ich sehs nicht nothingnew schrieb vor 4 Minuten: weissman Bitter eigentlich. Was bekommt ein Topverdiener in Blau Weiß? 10k 20k? bearbeitet vor 13 Stunden von masltov 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben vor 13 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb vor 1 Minute: Heheh halt stopp, es soll nicht von oben herab klingen aber mir gefallen Seidl, Briedl, Anderson (sofern er wieder zur Vor-seiner-Verletzung-Prime wird, aber mit 28J und Legio auch riskant) und evtl. Moorman von euch. sehe ich auch so - briedl & seidl sind noch lange nicht am ende. moormann hatte bei rapid eine eher unglückliche zeit und ist bei uns wirklcih gut im saft gewesen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Posting-Pate Geschrieben vor 13 Stunden renton (the real) schrieb vor 2 Minuten: sehe ich auch so - briedl & seidl sind noch lange nicht am ende. moormann hatte bei rapid eine eher unglückliche zeit und ist bei uns wirklcih gut im saft gewesen. Bei Seidl is die Frage was er kostet. Die anderen sind im Sommer ablösefrei oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts