Recommended Posts

Spitzenspieler
1 9 0 2 Graz schrieb vor 1 Minute:

Als Österreicher, mit 23J würd er uns im DM, ZM sicherlich helfen. Er wirkt etwas besser am Ball wie zB Koch. 

Ach was wirklich? Euch würden viele unserer Kicker helfen, das ist jetzt nichts Neues

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

masltov schrieb Gerade eben:

Ok erkläre mal inwiefern uns der Gak voraus ist? Nächste Saison wären die Karten wieder gemischt und der gak hat bis auf jetzt die 3 Spiele noch nicht wirklich viel gewonnen in der Bundesliga 

Man muss es nicht uns erklären...sondern dem Spieler...und Tino hatte schon immer gute Argumente...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ach was wirklich? Euch würden viele unserer Kicker helfen, das ist jetzt nichts Neues

Heheh halt stopp, es soll nicht von oben herab klingen aber mir gefallen Seidl, Briedl, Anderson (sofern er wieder zur Vor-seiner-Verletzung-Prime wird, aber mit 28J und Legio auch riskant) und evtl. Moorman von euch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
masltov schrieb vor 5 Minuten:

Ok erkläre mal inwiefern uns der Gak voraus ist? Nächste Saison wären die Karten wieder gemischt und der gak hat bis auf jetzt die 3 Spiele noch nicht wirklich viel gewonnen in der Bundesliga 

vielleicht zahlen sie ihm mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
nothingnew schrieb vor 2 Minuten:

vielleicht zahlen sie ihm mehr

Der WAC hätte einem Maranda vermutlich auch mehr bezahlt und dennoch ist er geblieben. Obwohl ich ja WAC vor allem letzten Sommer noch nachvollziehen könnte aber sportlich gesehen macht gak keinen unterschied, da bleib ich als Salzburger lieber in Linz 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ich hab keine Vorstellung davon was wir zahlen, wer top Verdiener ist und was im vergleich ein gak oder wac zahlen gewillt ist. Was verdient man so in der österreichischen Bundesliga bei upo Klubs? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ich hab keine Vorstellung davon was wir zahlen, wer top Verdiener ist und was im vergleich ein gak oder wac zahlen gewillt ist. Was verdient man so in der österreichischen Bundesliga bei upo Klubs? 

Wer bei uns topverdiener ist kann ich dir mit ziemlicher sicherheit sagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
masltov schrieb vor 9 Minuten:

Der WAC hätte einem Maranda vermutlich auch mehr bezahlt und dennoch ist er geblieben. Obwohl ich ja WAC vor allem letzten Sommer noch nachvollziehen könnte aber sportlich gesehen macht gak keinen unterschied, da bleib ich als Salzburger lieber in Linz 

Sportlich gesehen unterscheidet uns höchstwahrscheinlich eine Ligastufe ab Sommer.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Gassi. schrieb vor 2 Minuten:

Sportlich gesehen unterscheidet uns höchstwahrscheinlich eine Ligastufe ab Sommer.....

Ich schreibe doch insofern man die Klasse halten kann. Für den Fall eines Abstiegs kann ich jeden verstehen der sich den grazern anschließt aber eben absolut nicht, wenn beide Bundesliga spielen 

Läuft momentan gerade bei ihnen seit 5 runden aber was war davor? Im letzten Bundesliga Jahr? In der zweiten Liga? Also bitte, ich sehs nicht 

nothingnew schrieb vor 4 Minuten:

weissman

Bitter eigentlich. Was bekommt ein Topverdiener in Blau Weiß? 10k 20k? 

bearbeitet von masltov

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 9 0 2 Graz schrieb vor 1 Minute:

Heheh halt stopp, es soll nicht von oben herab klingen aber mir gefallen Seidl, Briedl, Anderson (sofern er wieder zur Vor-seiner-Verletzung-Prime wird, aber mit 28J und Legio auch riskant) und evtl. Moorman von euch. 

sehe ich auch so - briedl & seidl sind noch lange nicht am ende. moormann hatte bei rapid eine eher unglückliche zeit und ist bei uns wirklcih gut im saft gewesen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
renton (the real) schrieb vor 2 Minuten:

sehe ich auch so - briedl & seidl sind noch lange nicht am ende. moormann hatte bei rapid eine eher unglückliche zeit und ist bei uns wirklcih gut im saft gewesen. 

Bei Seidl is die Frage was er kostet.  Die anderen sind im Sommer ablösefrei oder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag