masltov Amateur Geschrieben Freitag um 21:45 cat_in_the_well schrieb vor einer Stunde: Unsere Rekordablöse bisher waren 50k für Andi Lukse Für Stefan Feiertag (15 tore für amstetten) hat man bestimmt auch bisschen was hingelegt, da waren auch andere dran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Knows how to post... Geschrieben Freitag um 23:00 eh schade dass er sich nicht durchgesetzt hat, schoss immerhin ein Tor gegen die Unaussprechlichen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben Freitag um 23:06 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 2 Stunden: Was mir nicht gefällt bei ihm-er hat sich immer besonders großartig gefühlt und oft getan als wäre er ein Superstar pffff.. sowas daugt mir a ned. aber da muss er sich e mal beweisen bei uns. ein skn/scr-ler schreibt, dass er länger verletzt war. vorher saustark und jetzt wieder mit tendenzen stark nach oben. zudem war er schon bei blau-weiß als junger (18 jähriger) zum probetraining! willkommen zurück david riegler superstar! hehe 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Superstar Geschrieben Gestern um 01:28 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 5 Stunden: Riegler war seit unserem Abstieg immer wichtiger Teil der Mannschaft. Wurde bei uns ausgebildet. Bissiger, zweikampfstarker IV, der den Schritt in die Buli wohl schon früher geschafft hätte, hat sich aber vor einem Jahr das Kreuzband gerissen. Diese Saison kam er stark zurück. Ich hätte ihn als Urgestein gerne lange bei uns gesehen. Was mir nicht gefällt bei ihm-er hat sich immer besonders großartig gefühlt und oft getan als wäre er ein Superstar weiß jemand, was ihr ungefähr gezahlt habt? Vielen Dank für deine Infos! Auch wenn Geheimhaltung nicht immer unsere Stärke zu sein scheint, kommt geldmäßig eigentlich nie was an die Öffentlichkeit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben vor 22 Stunden masltov schrieb vor 9 Stunden: Für Stefan Feiertag (15 tore für amstetten) hat man bestimmt auch bisschen was hingelegt, da waren auch andere dran dessen Vertrag lief aus, da spielts keine Rolle ob da andere dran waren oder nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 21 Stunden Genau, den gab's ja auch. Eigentlich erschreckend, wieviele Spieler wir völlig unmotiviert holten in den letzten Jahren, ein Rohrkrepierer nach dem anderen. Muss aber ehrlicherweise sagen, dass ich keine Ahnung habe, ob dies normal ist, bei anderen Klubs diese Auslese auch völlig im Rahmen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masltov Amateur Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) Fezza schrieb vor 2 Stunden: dessen Vertrag lief aus, da spielts keine Rolle ob da andere dran waren oder nicht. Ok dann warst du besser informiert als Sky, die meinten im Juni 2023, dass „Die Linzer aktivieren angeblich eine Ausstiegsklausel, die in Feiertags Vertrag verankert ist“ Sein Vertrag lief bis Sommer 2024 bearbeitet vor 20 Stunden von masltov 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 19 Stunden Ich denke aber schon, bei uns holten wir in den letzten Jahren unheimlich viele Spieler komplett für den Hugo. Aber wie geschrieben, ich weis nicht, ob dies Standard ist bei auch anderen Vereinen? Darum masse ich mir auch nicht an, darüber zu urteilen. Da ich einfach nicht weis, ob dies auch bei anderen Vereinen einfach völliger Standard ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 19 Stunden Einzig Schmidt, da sah man von der ersten Sekunde an, dass dieser Probleme mit den eigenen Beinen hat. Also, wer verantwortlich war für dieses Engagement soll ihn Zukunft der Zirkus Krone beiwohnen. Dies sieht doch ein Blinder, dass aus dem nichts wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masltov Amateur Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) . bearbeitet vor 19 Stunden von masltov 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool ASB-Halbgott Geschrieben vor 19 Stunden Robert Mitchum schrieb vor 37 Minuten: Einzig Schmidt, da sah man von der ersten Sekunde an, dass dieser Probleme mit den eigenen Beinen hat. Also, wer verantwortlich war für dieses Engagement soll ihn Zukunft der Zirkus Krone beiwohnen. Dies sieht doch ein Blinder, dass aus dem nichts wird. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben vor 18 Stunden StreitiKV schrieb vor 17 Stunden: Transfer gefällt mir für die Breite nicht schlecht. Was ich mich halt Frage ist wieso man damit bis zur Deadline warten musste? So ist Riegler für das erste Spiel gleich mal keine echte Option... Wirkt daher mMn eher nach einem Plan B, weil Plan A nicht funktioniert hat. es ist aber auch kein zufall, dass sich immer am deadline day die ereignisse ueberschlagen. sieh es einfach anders, die wirklich guten kicker gamblen bis am schluss, (weil sie es koennen)die weniger guten freuen sich ueberhaupt einen vertrag zu kriegen und unterschreiben sofort. der schweinsbraten wird ja auch erst die letzten 5min richtig knusprig. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n.hornby Anfänger Geschrieben vor 18 Stunden Köllner, Mantl, Riegler, Dahlqvist, Conde ... Denke, dass Schössi & Co im Rahmen unserer Möglichkeiten sehr, sehr viel richtig gemacht haben. Unser Kader ist jetzt definitiv stärker als im Herbst. Jetzt gilt es, das Potenzial auch abzurufen. Am besten gleich am Sonntag mit einem 3er in Altach. Wäre für das Punktekonto und den Kopf extrem wichtig. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 18 Stunden cat_in_the_well schrieb vor 15 Stunden: Unsere Rekordablöse bisher waren 50k für Andi Lukse Wir haben um einiges mehr für z.b Nico Maier gezahlt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masltov Amateur Geschrieben vor 18 Stunden Jack Grillitsch schrieb vor 8 Minuten: Wir haben um einiges mehr für z.b Nico Maier gezahlt Spannend eigentlich, da Schösswendter in der Vergangenheit mehrmals in Interviews betont hat, dass Blau Weiß keine Ablöse bezahlen kann und wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts