24. Runde: LASK vs. GAK

Recommended Posts

Europaklassespieler

Ich bin mal gespannt wie sich die LASKler am Mittwoch gegen den WAC im Cup schlagen werden. Vielleicht gibt es auch da Extraminuten zu gehen, das sollt uns mal entgegenkommen.

Wir haben dort nix zu verlieren, vielleicht nehmen wir ja sogar was mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
metalexr schrieb Gerade eben:

Ich bin mal gespannt wie sich die LASKler am Mittwoch gegen den WAC im Cup schlagen werden. Vielleicht gibt es auch da Extraminuten zu gehen, das sollt uns mal entgegenkommen.

Wir haben dort nix zu verlieren, vielleicht nehmen wir ja sogar was mit.

Ja gegen Rapid haben die Extra Minuten  super geholfen. Ganz ehrlich ich bin es Leid immer mir einen einen Strohhalm zu suchen für diese Pfeifen. Anständig Fußball spielen wäre nett. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Gaktom schrieb vor 57 Minuten:

...für diese Pfeifen. 

Für diese Pfeifen, ganz locker mal eine Pauschalbeleidigung rausgeschüttelt - da stellt sich die Frage, warum verfolgst du die Spiele dieses Vereins überhaupt noch, wenn du auch des Strohhalm Suchens leid bist?

Ehrlich jetzt, was gibt dir das Ganze dann überhaupt noch? Informiere dich doch einfach am Ende der Qualigruppe wie es ausgegangen ist (gerne auch über PN) und erspare dir das Leiden ünd Ärgern über diese Pfeifen!

Allgemein finde ich es erstaunlich, wie dieses: "diese 10 Spiele werden wir die Kräfte bündeln und zusammenstehen" nach einem verf... Unentschieden im Wasserball Auftakt in vielen Köpfen schon wieder obsolet ist, das übliche Köpferollen gefordert wird, statt jetzt einfach mal die Finger ruhig zu halten und die gewetzten Messer bis zur Entscheidung im Ladl zu behalten - weils jetzt eh ned hilft. Tjo, mich wundert, dass mich das wundert!

bearbeitet von elmstein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Kleinheiszler

Cipot                                 Lichtenberger

Satin          Fofana    Schriebl      Italiano

Tikvic             Filipovic            Graf

Wiegele

Je nach körperlichem Zustand dann Jano für Kleinheiszler...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Ich wünsche mir ja ein grausiges, ernudeltes 0:0. Bin aber a bissl pessimistischer und denke, dass es ein 1:0 wird. 

Nachdem der Schiestl aller Wahrscheinlich gesperrt sein wird, würde ich den Italiano links spielen lassen. 
BR27 sieht bei mir kein Licht mehr, Frieser hat sich aber auch nicht wirklich mit Ruhm bekleckert. 
Und das ewige „Aber der hat Tempo, der ist schnell“ nervt mich auch? Wenn derjenige mit dem Ball derzeit verfeindet ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Rothaut schrieb vor 55 Minuten:

Kleinheiszler

Cipot                                 Lichtenberger

Satin          Fofana    Schriebl      Italiano

Tikvic             Filipovic            Graf

Wiegele

Je nach körperlichem Zustand dann Jano für Kleinheiszler...

Satin als LAV wird nicht funktionieren. Da wird es entweder Rosenberger brauchen oder Italiano links und Frieser rechts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Rote_Rächer schrieb vor 6 Stunden:

Jetzt nichts für Ungut, aber Cipot hatte gestern eine mega Konterchance und hat es nicht geschafft, aich nur ansatzweise am Verteidiger vorbeizukommen... obwohl vor sich den ganze Platz hatte als leeren Raum... :ratlos:... 

Bin für Relevant, der kann befreit aufspielen! 

Dynamik und Schnelligkeit wären auch nicht wirklich die Attribute die ich bei Tio Cipot gestern gesehen hätte. Ich war eigentlich bis zu dem einen Schuss ziemlich enttäuscht von ihm. Was für ihn spricht ist, dass er aus sehr wenig Torchancen kreieren kann, somit sollte er mit mehr Spielzeit mehr Möglichkeiten haben, um Tore zu erzielen. Zumindest in der Theorie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
4everred schrieb vor 16 Minuten:

Satin als LAV wird nicht funktionieren. Da wird es entweder Rosenberger brauchen oder Italiano links und Frieser rechts.

Genau die beiden würde ich eben gerne vermeiden :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Rothaut schrieb vor 18 Minuten:

Genau die beiden würde ich eben gerne vermeiden :=

Das einzige, was vielleicht rein theoretisch noch gehen würde, wäre Kreuzriegler oder vielleicht Tikvic links hinzustellen. Zielführend ist das aber auch eher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
4everred schrieb vor 3 Minuten:

Das einzige, was vielleicht rein theoretisch noch gehen würde, wäre Kreuzriegler oder vielleicht Tikvic links hinzustellen. Zielführend ist das aber auch eher nicht.

Nicht so zielführend wie die übliche Variante? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Rothaut schrieb vor 2 Minuten:

Nicht so zielführend wie die übliche Variante? 

Eher nicht, da beide eher zu langsam und laufschwach sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
4everred schrieb vor 9 Minuten:

Eher nicht, da beide eher zu langsam und laufschwach sind. 

Also Kreuzriegler hab ich einmal in einem Testspiel als LV gesehen, so langsam ist der nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag