xredschix ASB-Messias Geschrieben 30. März verstehe nicht was so kompliziert an meiner frage ist es geht doch nur darum ob bonnah oder straudi im kader stehen und wenn straudi fit ist bin ich für ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 30. März xredschix schrieb vor 3 Minuten: verstehe nicht was so kompliziert an meiner frage ist es geht doch nur darum ob bonnah oder straudi im kader stehen und wenn straudi fit ist bin ich für ihn Straudi wird wohl noch nicht für 90 Minuten fit sein. Und ja, wäre auch für ihn. Von Bonnah kommt da viel zu wenig mMn. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 30. März xredschix schrieb vor 2 Stunden: holländer raus und italiener rein ändert aber höchstens was am alpe-adria-topf Beide kannst nicht in den Kader geben mit der Aufstellung von gestern wegen ö topf . Hätte auch lieber Straudi,aber vielleicht noch nicht ganz fit 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts