Recommended Posts

Im ASB-Olymp

"Schont" sich Hartberg für das Cup - Halbfinale, oder sind sie aktuell gar nicht mal so gut drauf...?

Sehr überschaubare Leistung in HZ1 gegen die kl. Austria aus Klagenfurt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
bigben79 schrieb vor 4 Minuten:

"Schont" sich Hartberg für das Cup - Halbfinale, oder sind sie aktuell gar nicht mal so gut drauf...?

Ich denke die sind einfach nicht besser. Außerdem gibt es im UPO keine Schonung sonst geht´s ganz schnell nach unten. Normalerweise dürfen die am Dienstag kein Hindernis sein. Normalerweise...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
bigben79 schrieb vor 6 Minuten:

Spielen mit der Stammelf :ratlos:

tifoso vero schrieb Gerade eben:

Ich denke die sind einfach nicht besser. Außerdem gibt es im UPO keine Schonung sonst geht´s ganz schnell nach unten. Normalerweise dürfen die am Dienstag kein Hindernis sein. Normalerweise...

Mittwoch Kollege.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
bigben79 schrieb vor 10 Minuten:

Ich sag mal so, sollte sich Austria am Mittwoch nicht fürs Finale qualifizieren , dann wäre es peinlich gegen diese Hartberg ausgeschieden zu sein .Hat m.M. nichts mit Arroganz zu tun,aber Hartberg darf kein Stolperstein auf den Weg ins Finale sein ....

bearbeitet von Neverwalkalone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
bigben79 schrieb vor 8 Minuten:

Nicht überheblich werden,des am Mittwoch wird ein ganz anderes Spiel,für Hartberg des Spiel des Jahres wenn nicht vielleicht des wichtigste in der Vereinsgeschichte.

Neverwalkalone schrieb vor 2 Minuten:

Ich sag mal so, sollte sich Austria am Mittwoch nicht fürs Finale qualifizieren , dann wäre es höchstpeinlich gegen diese Hartberg ausgeschieden zu sein .Hat m.M. nichts mit Arroganz zu tun,aber Hartberg darf kein Stolperstein auf den Weg ins Finale sein ....

In einem Spiel ist immer alles möglich,einfach am Boden bleiben,war in der Liga auch ein zähes Spiel daheim gegen Hartberg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
fak 1990 schrieb vor 8 Minuten:

Nicht überheblich werden,des am Mittwoch wird ein ganz anderes Spiel,für Hartberg des Spiel des Jahres wenn nicht vielleicht des wichtigste in der Vereinsgeschichte.

Egal,trotzdem darf es da nur einen Sieger geben und nicht nur wegen dem Qualitätsunterschied,wir haben auch den besseren Trainer ....dazu auch noch ein  Heimspiel .

Würde mich wundern wenn Schmid nächste Saison noch Trainer in Hartberg wäre ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Neverwalkalone schrieb vor 8 Minuten:

Egal,trotzdem darf es da nur einen Sieger geben und nicht nur wegen dem Qualitätsunterschied,wir haben auch den besseren Trainer ....dazu auch noch ein  Heimspiel .

Würde mich wundern wenn Schmid nächste Saison noch Trainer in Hartberg wäre ...

Natürlich wennst Cupsieger werden willst musst über Harberg drüberkommen keine Frage,aber im Fußball gewinnt nicht immer der Favorit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
fak 1990 schrieb vor 7 Minuten:

Natürlich wennst Cupsieger werden willst musst über Harberg drüberkommen keine Frage,aber im Fußball gewinnt nicht immer der Favorit.

Wäre aber dann  schon ein wenig peinlich ....:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Neverwalkalone schrieb Gerade eben:

Wieso? spielt Hartberg in der Landesliga?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
lxkas1911 schrieb vor 1 Minute:

peinlich würd ich jetzt nicht sagen aber es wäre extremst bitter und unnötig 

Wäre es so und so wennst den Cup nicht gewinnst,wenn wir schon Sturm geschlagen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
fak 1990 schrieb vor 7 Minuten:

Wieso? spielt Hartberg in der Landesliga?

Ok., in Ordnung ....scheißen wir uns alle von diesen Dorfverein an , hoffe die Mannschaft verfügt über mehr Eier ...

Ist ja schon ansatzweise lächerlich wie hier versucht wird Hartberg stark zu reden....:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Neverwalkalone schrieb vor 12 Minuten:

Ok., in Ordnung ....scheißen wir uns alle von diesen Dorfverein an , hoffe die Mannschaft verfügt über mehr Eier ...

Ist ja schon ansatzweise lächerlich wie hier versucht wird Hartberg stark zu reden....:facepalm:

Unsere heurigen Ergebnisse gegen sie (1:1 und 1:0) deuten halt auch nicht auf eine Knechtung hin. 

Wir sind Favorit und gewinnen hoffentlich bzw. wahrscheinlich, aber 70:30 ist eben nicht "peinlich" wenn es mal andersrum ausgeht. 

Ein 0:5 wäre natürlich schon peinlich, also auf das "wie" kommt es sowieso auch immer an. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Neverwalkalone schrieb vor 46 Minuten:

Hartberg wird defensiv und auf Konter spielen, da tun wir uns nie leicht, da tut sich eigentlich niemand leicht, auch haben sie in der letzten Runde das Grüne geschlagen....so hinig sind die sicher nicht beinand...dazu ist es das Spiel des Lebens für sie und grundsätzlich finde ich, kann in dieser Liga jeder jeden schlagen, ich sehe uns auch weiterhin nicht so gut, wie es in der Tabelle steht und Umfaller gibt es immer, möge es nicht am kommenden MI passieren

Was ich damit sagen will, nicht überheblich werden...MI ist ein völlig anderes Spiel als das heute gegen Klagenfurt für die Annerl Buam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten