wibert kadumbi Tribünenzierde Geschrieben 25. April 2004 für mich is der 2. der beste bezirk! gleich um die ecke der tiergarten spittelau und das belvedere!! zur u3-station babenbergerstraße sinds nur ein paar meter zu fuss, leber, was willst du mehr? die weggehmöglichkeiten sind phantastisch: fürs saufen und shaken: flix, bruck und flec sind in unmittelbarer nähe für den kulturmenschen: ab und zu eine ausstellung im schweizerhaus oder ein jazzabend im cafe augarten linz ist einfach herrlich!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alemko 11.07.1995 - never forget srebrenica! Geschrieben 25. April 2004 für mich is der 2. der beste bezirk!gleich um die ecke der tiergarten spittelau und das belvedere!! zur u3-station babenbergerstraße sinds nur ein paar meter zu fuss, leber, was willst du mehr? die weggehmöglichkeiten sind phantastisch: fürs saufen und shaken: flix, bruck und flec sind in unmittelbarer nähe für den kulturmenschen: ab und zu eine ausstellung im schweizerhaus oder ein jazzabend im cafe augarten linz ist einfach herrlich!! harrharrharrr.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiyaguylod Anfänger Geschrieben 25. September 2011 penis enlargement system vt3bxdaw8dqubnb7h436 sports betting system f6gy14ez14ijn6yanb5j 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. September 2011 (bearbeitet) Häßlich. Ungut. Die Leute dort. Zuviele Ausländer. Zuviel österreichisches Gesindel. Nutten. Praterbanden. Judenviertel. Sandler. Scheiß Infrastruktur. Proleten. Kein Flair. Plattenbauten. Baufällige Altbauten. Asozialengroßsiedlungen. Babystrich. Drogenszene. Kein Charme. Hast dir eigentlich angeschaut wo die Sturgasse überhaupt is ha? Söba wohnst Nähe dem Gürtel ... na is jo wurscht :holy: ich liebe es : zuerst ins Stones, dann zur Happy Hour ins Pancho, um 2h gegenüber ins Bricks und dann noch auf a Bier ins Cafe Augarten und donn > x/ bearbeitet 25. September 2011 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts