SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) wackerplatz schrieb vor 3 Stunden: Das hat nichts mit mangelnden Vertrauen in Ausbildung zu tun. Auch wenn du in diesem Forum gerne das Korrektiv bist, habe mir erlaubt mir meine eigenen Gedanken zu machen. Du musst also nicht perplex sein. Dass ich mangelndes Vertrauen in die eigene Ausbildung habe ist schlichtweg Blödsinn. Ich glaube an das Fachwissen von TS und RM und das Saisonziel ist mMn ganz klar, weil wir uns es nicht leisten können in Liga 2 zu versumpern. Sorry, dann habe ich dein Posting, das ich zitiert habe, falsch verstanden. Deine Forderung nach weiteren externen neuen Spielern kann ich trotzdem nicht nachvollziehen, weil ich der Meinung bin, dass man auch mit dem aktuellen Kader vorne mitspielen kann und jeder externer Neuzugang bedeutet, dass einer unserer jungen Spieler den Kaderplatz verlieren wird. Weil viel mehr als 26 Spieler (und so viele sind es derzeit) wird der Kader nicht umfassen. Und die vergangene Saison hat gezeigt, dass immer, wenn externe Spieler dazu geholt wurden, eigene Spieler zu den Panthers abgeschoben worden sind. Ich kann mit dieser Personalpolitik nichts anfangen. Und ich bin auch der Meinung, dass wenn man A (Erhalt/Finanzierung der Akademie) sagt, auch B (regelmäßige Einsatzzeiten für junge EB-Spieler in der Kampfmannschaft) ermöglichen sollte, weil sonst macht A wenig Sinn. Und in der vergangenen Saison hat A wenig Sinn gemacht. PS: Auch mit dem aktuellen Kader würde man schon locker eine Mannschaft ohne einen einzigen jungen EB-Spieler zusammenbringen - ohne weiteren externen Zugänge - mit der man m.M.n. um den Titel mitspielen kann. Siebenhandl - Horvat, Haudum, Meisl - Weberbauer, Gemicibasi, Malicsek, Holzhacker - Alar, Forst, Young. bearbeitet vor 16 Stunden von SBlumens 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden Young fehlte heute lt. @SBlumens, er kuriert aktuell eine Malaria-Infektion aus. Auch kein idealer Start in die Sommervorbereitung - da wird er wohl auch mind. 3-4 Wochen an den Nachwirkungen leiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 14 Stunden SBlumens schrieb vor 1 Stunde: Sorry, dann habe ich dein Posting, das ich zitiert habe, falsch verstanden. Deine Forderung nach weiteren externen neuen Spielern kann ich trotzdem nicht nachvollziehen, weil ich der Meinung bin, dass man auch mit dem aktuellen Kader vorne mitspielen kann und jeder externer Neuzugang bedeutet, dass einer unserer jungen Spieler den Kaderplatz verlieren wird. Weil viel mehr als 26 Spieler (und so viele sind es derzeit) wird der Kader nicht umfassen. Und die vergangene Saison hat gezeigt, dass immer, wenn externe Spieler dazu geholt wurden, eigene Spieler zu den Panthers abgeschoben worden sind. Ich kann mit dieser Personalpolitik nichts anfangen. Und ich bin auch der Meinung, dass wenn man A (Erhalt/Finanzierung der Akademie) sagt, auch B (regelmäßige Einsatzzeiten für junge EB-Spieler in der Kampfmannschaft) ermöglichen sollte, weil sonst macht A wenig Sinn. Und in der vergangenen Saison hat A wenig Sinn gemacht. PS: Auch mit dem aktuellen Kader würde man schon locker eine Mannschaft ohne einen einzigen jungen EB-Spieler zusammenbringen - ohne weiteren externen Zugänge - mit der man m.M.n. um den Titel mitspielen kann. Siebenhandl - Horvat, Haudum, Meisl - Weberbauer, Gemicibasi, Malicsek, Holzhacker - Alar, Forst, Young. Ich kann deinen Standpunkt aus vollkommen nachvollziehen. Meine Gedanken gingen eher in die Richtung: Können wir mit diesem Kader nur vorne mitspielen oder haben wir einen potentiellen Meisterkader? Im Winter kann man bekanntlich kaum nachbessern und die Frage ob man sich einen weiteren Nichtaufstieg wirtschaftlich leisten kann ist evident. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden wackerplatz schrieb vor 13 Minuten: und die Frage ob man sich einen weiteren Nichtaufstieg wirtschaftlich leisten kann ist evident. eine "Meisterkader" - was auch immer das sein soll - wird man sich wohl auch nicht leisten können - man wird wohl aus dem Kader den man hat, einen Meisterkader formen müssen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben vor 10 Stunden Admira Fan schrieb vor 4 Stunden: eine "Meisterkader" - was auch immer das sein soll - wird man sich wohl auch nicht leisten können - man wird wohl aus dem Kader den man hat, einen Meisterkader formen müssen "Meister" bedeutet ja nur "besser als der Rest". Dafür kann es auch reichen, wenn der Rest schlechter geworden ist und das ist er durch den Abschied von Ried und den Abschied des SKN-Investors eindeutig geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts