Admiraner1905 Amateur Geschrieben vor 6 Stunden Admira Fan schrieb vor 1 Minute: wer war das? Belihart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Falls das so stimmt, würde mich das nicht wirklich überraschen (siehe meine Unkenrufe im April/Mai). Aber ich befürchte, da kommt noch einiges eher Unangenehmes auf uns zu in den nächsten Tagen/Wochen/Monaten. bearbeitet vor 5 Stunden von SBlumens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner1905 Amateur Geschrieben vor 5 Stunden SBlumens schrieb vor 32 Minuten: Falls das so stimmt, würde mich das nicht wirklich überraschen (siehe meine Unkenrufe im April/Mai). Aber ich befürchte, da kommt noch einiges eher Unangenehmes auf uns zu in den nächsten Tagen/Wochen/Monaten. Aber hat sich irgendwie abgekündigt wie Belihart die Geschäftsführung im Februar entzogen wurde oder? Du hast da mehr Einblick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Admiraner1905 schrieb vor 17 Minuten: Aber hat sich irgendwie abgekündigt wie Belihart die Geschäftsführung im Februar entzogen wurde oder? Du hast da mehr Einblick Wurde ihm diese entzogen oder wollte er diese Verantwortung nicht mehr übernehmen? Ich weiß es ehrlichgesagt nicht. Was ich aber weiß, dass er den Kontakt zwischen Tschida und dem Verein erst hergestellt hat. Die Beiden kennen sich m.W.n. ja auch schon ewig bzw. sollen sogar befreundet sein. PS: Die Pressesprecherin ist zumindest heute noch im Amt. bearbeitet vor 4 Stunden von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) SBlumens schrieb am 20.6.2025 um 09:37 : Warum Galatasaray Sane holt und plötzlich doch auf Yusuf Demir setzt wackerplatz schrieb vor 11 Minuten: SBlumens schrieb am 20.6.2025 um 09:37 : Warum Galatasaray Sane holt und plötzlich doch auf Yusuf Demir setzt Wie so vieles im Fußball, das man nicht verstehen muss. War aber als Spass gemeint. bearbeitet vor 4 Stunden von wackerplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SüdstädterJungs12 Weltklassekicker Geschrieben vor 3 Stunden SBlumens schrieb vor 1 Stunde: PS: Die Pressesprecherin ist zumindest heute noch im Amt. Noch ein paar Tage. Admiraner1905 schrieb vor 2 Stunden: Aber hat sich irgendwie abgekündigt wie Belihart die Geschäftsführung im Februar entzogen wurde oder? Du hast da mehr Einblick Das Problem ist nicht nur die Personalie Belihart, sondern generell die vielen offenen Personalfragen. Das zieht sich vom Spielfeld (noch immer keine Nezugänge) bis in die Büros der Geschäftsstelle. Man darf nicht vergessen: der Co-Geschäftsführer Lukas Kokail ist ja auch seit ein paar Wochen beim GAK. (Wurde aber auch öffentlich verlautbart). Bin da bei @SBlumens: Es gibt zahlreiche Baustellen, die rasch beseitigt werden müssen. Bis dahin brauchen wir über die bekannten großen Ziele meiner Meinung nach nicht reden. Traurig aber Wahr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden SBlumens schrieb vor 2 Stunden: Die Beiden kennen sich m.W.n. ja auch schon ewig bzw. sollen sogar befreundet sein. das sollte so sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts