Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden halbe südfront schrieb vor 3 Minuten: Trotzdem braucht aber Young nur 208 Minuten für ein Tor, während Nussbaumer 320 Minuten benötigt. der eine stand halt voll im saft, der andere war quasi 2 saisonen verletzt - um auch etwas die vorzeichen anzuführen - ich war von nussbaumer ehrlicherweise überrascht, nach der vorgeschichte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 16 Stunden Admira Fan schrieb Gerade eben: der eine stand halt voll im saft, der andere war quasi 2 saisonen verletzt - um auch etwas die vorzeichen anzuführen - ich war von nussbaumer ehrlicherweise überrascht, nach der vorgeschichte Wir sind halt nicht dazu da Spieler mit Vorgeschichte über einen langen Zeitraum wieder aufzupäppeln, wir brauchen Spieler die ums schnell dabei helfen können aufzusteigen. Wenn du bei diesen Leistungen überrascht warst, dann zeigt das ja schon, dass er nicht der richtige Stürmer für uns war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben vor 14 Stunden halbe südfront schrieb vor 1 Stunde: Trotzdem braucht aber Young nur 208 Minuten für ein Tor, während Nussbaumer 320 Minuten benötigt. Und Young hat halt auch noch getroffen als die Mannschaft die Form verloren hatte, Nussbaumer war dann unsichtbar. Zusätzlich waren die Tore von Young auch schwerer zu verwerten, aber das wäre grundsätzlich unerheblich. Soll sein, dass man Nussbaumer mehr "Torjägerqualitäten" zuspricht - er bringt sie, zumindest in dem Halbjahr bei uns (und davor in einer ganz anderen Liga halt auch schon), nicht auf den Platz. Damit durchgefallen. Um fair zu sein - vor der Verletzung hatte er in der 2.Liga in Portugal leicht bessere Werte als Young aktuell bei uns. Aber das war eben vor der Verletzung .... Young hat seine Tore zum großen Teil gegen 2 Gegner gemacht. Ich sag auch nicht, dass Nussbaumer der gesuchte Torjäger ist. Ist er nicht. Aber zwischen Young und Nussbaumer würde ich noch eher Nussbaumer nehmen - da hat man noch eher das Gefühl, dass er weiss, was er tut. Aber ok, es ist so entschieden worden und es ist jetzt kein großes Drama. Wir werden auf jeden Fall noch einen zweiten sicheren Stürmer neben Alar brauchen. Vielleicht wird's Ristanic, vielleicht Olsa, vielleicht ein neuer. Dann wird's auch keine große Rolle spielen ob Nussbaumer oder Young in der 80. eingewechselt wird und 10 Minuten unkoordiniert rumstolpern darf. Wenn Young hingegen als Nummer 2 geplant ist, sollten wir für Alars Körper in der Kirche eine Kerze anzünden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Also ich bin skeptisch, dass man mit einem im Jänner 36-Jährigen als Einserstürmer in die Saison gehen kann - überhaupt wenn er weiter am Flügel spielen wird. Das Risiko, dass er wie im FJ in der entscheidenden Saisonphase angeschlagen/verletzt fehlt, ist in Alars Alter natürlich höher als bei einem deutlich jüngeren Spieler. Für mich sollte er eine ähnliche Rolle wie Arnautovic im NT sowie bei Inter oder Joselu in der Saison 23/24 oft bei Real spielen/gespielt hat - als möglicher Gamechanger für die letzten 20, 30 Minuten. Oder manches Mal auch für länger. bearbeitet vor 7 Stunden von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poull99 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Also ich finde ehrlich gesagt Fabian Schubert von 1860 München interessant. Klagenfurt soll ja anscheinend an ihm dran sein. Er hat zwar noch ein Jahr Vertrag bei 1860, dürfte dort aber eher auf dem Abstellgleis sein. Hatte ja auch in seiner letzten Zweitliga Saison mit BW Linz 20/21 mit 44 Scorern großen Anteil an der Meisterschaft. Ein weiterer für mich interessanter Spieler wäre der 18-jährige Innenverteidiger Matteo Kitz von Klagenfurt. Hat einen auslaufenden Vertrag und auch schon etwas Bundesliga-Erfahrung. Da würde es mich aber nicht wundern, wenn auch Bundesligisten an ihm interessiert sind bzw. Klagenfurt an einer Verlängerung. bearbeitet vor 7 Stunden von poull99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) poull99 schrieb vor 24 Minuten: Ein weiterer für mich interessanter Spieler wäre der 18-jährige Innenverteidiger Matteo Kitz von Klagenfurt. Hat einen auslaufenden Vertrag und auch schon etwas Bundesliga-Erfahrung. Da würde es mich aber nicht wundern, wenn auch Bundesligisten an ihm interessiert sind bzw. Klagenfurt an einer Verlängerung. da würde ich lieber auf Eigenbau 18 Jährige setzen, als die von extern zu holen bearbeitet vor 7 Stunden von Admira Fan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 7 Stunden Admira Fan schrieb vor 2 Minuten: da würde ich lieber auf Eigenbau 18 Jährige setzen, als die von extern zu holen Gerade bei jungen IV sind wir ja gesegnet - Feiner, Tscheppe, Savic oder Lazariev - der ist auch erst 18. Gestern hat er mit einem Monster-Tackling z.B. den Panthers das 2:2 gerettet. Aber ich habe nichts gegen junge Spieler von extern für Positionen, auf denen wir keine eigenen jungen Spieler haben. Und da gibt es durchaus einige ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts