SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 30. März Nicht damit gerechnet. Bisl kaltschnäuzuger vorm Tor kannst das heute gewinnen. Gatte muss da einen Spitz probieren am Ende. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 30. März Könnt ihr endlich mal euren Sttadionsprecher austauschen? Kann mir ja keiner erzählen, dass ihr dem selbst gerne zuhört. anyways, gute Leistung von euch, hab aber auch nix anderes erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 30. März Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Auf Grund der 2. Hälfte ein Unentschieden wohl gerecht. Aber wir müssen in der ersten Hälfte eigentlich eine Vorentscheidung herbeiführen. Deswegen überwiegt bei mir die Enttäuschung. Bin zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 30. März GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Minute: Könnt ihr endlich mal euren Sttadionsprecher austauschen? Kann mir ja keiner erzählen, dass ihr dem selbst gerne zuhört. anyways, gute Leistung von euch, hab aber auch nix anderes erwartet. Könnt Ihr Euren Trainer austauschen? Kann mir keiner erzählen das Euch das gefällt 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 30. März Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Minuten: Auf Grund der 2. Hälfte ein Unentschieden wohl gerecht. Aber wir müssen in der ersten Hälfte eigentlich eine Vorentscheidung herbeiführen. Deswegen überwiegt bei mir die Enttäuschung. Find ich nicht. Sturm war 60 Minuten nicht existent und hatte nach dem 1:1 auch keinen Sitzer, wenn gleich wir uns schon deutlich härter währen mussten nach dem Ausgleich. Gattermayer kann/muss mit der letzten Aktion auch den Sieg eintüten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 30. März joe280 schrieb vor 1 Minute: Könnt Ihr Euren Trainer austauschen? Kann mir keiner erzählen das Euch das gefällt Ist doch eh gut für euch was regst dich auf? Aber euer Platzsprecher is ein Imageschaden für die gesamte Republik, so viel Most kann niemand konsumieren dass man so ein Fußballspiel moderiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 30. März GrazTiefschwarz schrieb vor 7 Minuten: Ist doch eh gut für euch was regst dich auf? Aber euer Platzsprecher is ein Imageschaden für die gesamte Republik, so viel Most kann niemand konsumieren dass man so ein Fußballspiel moderiert. Bei uns werden Fußballspiele eben im typischen KAC Eishockeystil moderiert. Die Mehrheit von uns mag unseren Stadionsprecher Martin H. Und die Mehrheit der Jungen macht bei ihm auch den Führerschein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 30. März (bearbeitet) GrazTiefschwarz schrieb vor 12 Minuten: Ist doch eh gut für euch was regst dich auf? Aber euer Platzsprecher is ein Imageschaden für die gesamte Republik, so viel Most kann niemand konsumieren dass man so ein Fußballspiel moderiert. Aufgeregt hast Du Dich Kannst ja gerne in Eurem channel motschgern, hier kommt das nicht gut bearbeitet 30. März von joe280 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 30. März GrazTiefschwarz schrieb vor 29 Minuten: Ist doch eh gut für euch was regst dich auf? Aber euer Platzsprecher is ein Imageschaden für die gesamte Republik, so viel Most kann niemand konsumieren dass man so ein Fußballspiel moderiert. Der Most tuat nix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 30. März SitzerOst schrieb vor 5 Stunden: Klare WAC Niederlage laut Wettalbaner Und? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 30. März joe280 schrieb vor 41 Minuten: Könnt Ihr Euren Trainer austauschen? Kann mir keiner erzählen das Euch das gefällt Der ist richtig Guat!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 30. März WAC_Ghostwriter schrieb vor 4 Minuten: Und? War gutes Spiel. Sturm unerwartet wieder eher limitiert gegen uns. Unerwartetes X. Nehm ich zufrieden zu Kenntnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 30. März (bearbeitet) Ein bisschen ärgern mich die 2 verschenkten Punkte schon. Sturm war auch in Ihrer besten Phase, nicht sonderlich gefährlich. Da waren wir mit den 2-3 Chancen, wesentlich gefährlicher. Auch Schiri Weinberger hatte wieder einmal einen Glanztag. Wenn das Nachahmen des Liris schon Gelb bedeutet, nah dann! Stanko und Geyerhofer wären unter einem neutralen Schiri, wohl früher unter der Dusche gestanden. Nichts desto trotz, gutes Spiel und man kann sich auf eine spannende Frühjahrssaison freuen! Ich glaube wir können noch einigen grosskotzigen Clubs ein Haxl stellen. bearbeitet 30. März von WAC_Ghostwriter 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 30. März WAC_Ghostwriter schrieb vor 8 Minuten: Ein bisschen ärgern mich die 2 verschenkten Punkte schon. Sturm war auch in Ihrer besten Phase, nicht sonderlich gefährlich. Da waren wir mit den 2-3 Chancen, wesentlich gefährlicher. Auch Schiri Weinberger hatte wieder einmal einen Glanztag. Wenn das Nachahmen des Liris schon Gelb bedeutet, nah dann! Stanko und Geyerhofer wären unter einem neutralen Schiri, wohl früher unter der Dusche gestanden. Nichts desto trotz, gutes Spiel und man kann sich auf eine spannende Frühjahrssaison freuen! Ich glaube wir können noch einigen grosskotzigen Clubs ein Haxl stellen. Matic heute brav. Ballo im Ramadankoma 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 30. März SitzerOst schrieb vor 6 Minuten: Matic heute brav. Ballo im Ramadankoma Ramadankoma 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts