23. Runde 2024/2025 OPO RZ Pellets WAC : SK Sturm Graz

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben:

Auf Grund der 2. Hälfte ein Unentschieden wohl gerecht. Aber wir müssen in der ersten Hälfte eigentlich eine Vorentscheidung herbeiführen.

Deswegen überwiegt bei mir die Enttäuschung. 

Bin zufrieden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Minute:

Könnt ihr endlich mal euren Sttadionsprecher austauschen? Kann mir ja keiner erzählen, dass ihr dem selbst gerne zuhört.

anyways, gute Leistung von euch, hab aber auch nix anderes erwartet.

Könnt Ihr Euren Trainer austauschen? Kann mir keiner erzählen das Euch das gefällt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Minuten:

Auf Grund der 2. Hälfte ein Unentschieden wohl gerecht. Aber wir müssen in der ersten Hälfte eigentlich eine Vorentscheidung herbeiführen.

Deswegen überwiegt bei mir die Enttäuschung. 

Find ich nicht. Sturm war 60 Minuten nicht existent und hatte nach dem 1:1 auch keinen Sitzer, wenn gleich wir uns schon deutlich härter währen mussten nach dem Ausgleich. Gattermayer kann/muss mit der letzten Aktion auch den Sieg eintüten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
joe280 schrieb vor 1 Minute:

Könnt Ihr Euren Trainer austauschen? Kann mir keiner erzählen das Euch das gefällt

Ist doch eh gut für euch was regst dich auf? Aber euer Platzsprecher is ein Imageschaden für die gesamte Republik, so viel Most kann niemand konsumieren dass man so ein Fußballspiel moderiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon
GrazTiefschwarz schrieb vor 7 Minuten:

Ist doch eh gut für euch was regst dich auf? Aber euer Platzsprecher is ein Imageschaden für die gesamte Republik, so viel Most kann niemand konsumieren dass man so ein Fußballspiel moderiert.

Bei uns werden Fußballspiele eben im typischen KAC Eishockeystil moderiert.

Die Mehrheit von uns mag unseren Stadionsprecher Martin H.

Und die Mehrheit der Jungen macht bei ihm auch den Führerschein.  :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
GrazTiefschwarz schrieb vor 12 Minuten:

Aufgeregt hast Du Dich:winke:

Kannst ja gerne in Eurem channel motschgern, hier kommt das nicht gut 

bearbeitet von joe280

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
GrazTiefschwarz schrieb vor 29 Minuten:

Der Most tuat nix! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
WAC_Ghostwriter schrieb vor 4 Minuten:

Und?

War gutes Spiel. Sturm unerwartet wieder eher limitiert gegen uns. Unerwartetes X. Nehm ich zufrieden zu Kenntnis. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein bisschen ärgern mich die 2 verschenkten Punkte schon. Sturm war auch in Ihrer besten Phase, nicht sonderlich gefährlich. Da waren wir mit den 2-3 Chancen, wesentlich gefährlicher. Auch Schiri Weinberger hatte wieder einmal einen Glanztag. Wenn das Nachahmen des Liris schon Gelb bedeutet, nah dann! :lol: 
Stanko und Geyerhofer wären unter einem neutralen Schiri, wohl früher unter der Dusche gestanden. 
Nichts desto trotz, gutes Spiel und man kann sich auf eine spannende Frühjahrssaison freuen! Ich glaube wir können noch einigen grosskotzigen Clubs ein Haxl stellen.

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
WAC_Ghostwriter schrieb vor 8 Minuten:

Ein bisschen ärgern mich die 2 verschenkten Punkte schon. Sturm war auch in Ihrer besten Phase, nicht sonderlich gefährlich. Da waren wir mit den 2-3 Chancen, wesentlich gefährlicher. Auch Schiri Weinberger hatte wieder einmal einen Glanztag. Wenn das Nachahmen des Liris schon Gelb bedeutet, nah dann! :lol: 
Stanko und Geyerhofer wären unter einem neutralen Schiri, wohl früher unter der Dusche gestanden. 
Nichts desto trotz, gutes Spiel und man kann sich auf eine spannende Frühjahrssaison freuen! Ich glaube wir können noch einigen grosskotzigen Clubs ein Haxl stellen.

Matic heute brav. Ballo im Ramadankoma 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag