WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 24. März Am Sonntag geht der Kampf um den Meisterteller und die internationalen Plätze los. Da keine der 6 Mannschaften überragend performt hat, dürfte sich ein spannender Kampf entwickeln, wo wahrscheinlich erst am letzten Spieltag die entscheidenden Spiele stattfinden werden. Wir begrüßen gleich in der ersten Runde den Double Sieger des Vorjahres. Sturm ist für mich der Favorit auf den Meistertitel, da sie auch Spiele gewinnen, wo sie die schlechtere Mannschaft sind. Trotzdem sehe ich unsere Chancen ganz gut, was zählbares aus dem Auftaktsspiel mitzunehmen. Mit der Rückkehr von Baumi, Wimmer und eventuell unserem „Mini Haaland“ Erik Kojzek, David Atanga, können wir auch von der Bank sehr gut nachlegen. Adis ist gesperrt ( 5. Gelbe ) können wir aber mit Boris ganz gut ersetzen. Mit halbwegser Unterstützung ( 6.000 Zuseher ) im Stadion sollte ein schmutziges 2:1 drinnen sein. Tore: Nwaiwu, Kojzek 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März 1:4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 25. März SitzerOst schrieb vor 17 Stunden: 1:4 https://sport.orf.at/stories/3139553/ Bestärkt mich im Tip das wir das zu Hause ausleeren. Tut uns gefühlt nie gut wenn der Gegner Ausfälle hat.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. März SitzerOst schrieb vor 49 Minuten: https://sport.orf.at/stories/3139553/ Bestärkt mich im Tip das wir das zu Hause ausleeren. Tut uns gefühlt nie gut wenn der Gegner Ausfälle hat.... Deine Negativspirale dreht sich immer weiter. Mach was dagegen!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 25. März WAC_Fan schrieb vor 37 Minuten: Deine Negativspirale dreht sich immer weiter. Mach was dagegen!! was waren meine letzten tips? hatte viele X oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. März SitzerOst schrieb vor einer Stunde: was waren meine letzten tips? hatte viele X oder? Aber gegen Sturm sahen wir in Graz oft gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 25. März (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Stunden: Aber gegen Sturm sahen wir in Graz oft gut aus. aha wir spielen aber daheim bearbeitet 25. März von SitzerOst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. März SitzerOst schrieb Gerade eben: aha spielen aber daheim Oh. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 25. März Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Oh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. März 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. März (bearbeitet) Bei unserem Stamm: Alle fit. Erik ist auch wieder dabei. bearbeitet 27. März von WAC_Fan 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 27. März WAC_Fan schrieb vor 17 Minuten: Bei unserem Stamm: Alle fit. Erik ist auch wieder dabei. wettertechnisch rutschen wir auch gut. regen am samstag. sonntag eher nicht. mal schauen was das wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 29. März Auf geht’s liebe Wac Fans! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 29. März Punkte und Geld da lassen und ordentlich benehmen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 29. März Da die den Cup in Linz im Schädl haben, wird das am Sonntag verloren. Hoffe ich irre mich kräftig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts