-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 29. März GrafN schrieb vor 50 Minuten: ...das letzte Weitschusstor von Altach an das ich mich erinnern kann, war von Petr Vorisek. war das nicht der Daniel Gramann? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 29. März Hab mir die Partie nochmal reingezogen. War echt schon ganz gut, vor allem Fridrikas war bis auf den Abschluss stark. Aber eben, vorne nix machen und hinten Geschenke verteilen muss aufhören.. allein wenn ich an die Heimniederlage gegen den GAK denke, welche sonst nirgendwo was geholt haben … 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 29. März -=MGoF=-Grisu schrieb vor 3 Stunden: war das nicht der Daniel Gramann? Das Tor war auch das erste was mir bei dem Thema eingefallen wäre. Kann mich noch erinnern wie ich auf der Süd gestanden bin u. mir beim Schuss gedacht habe "sinnlos" u. der Ball wurde von hinten gesehen immer lang und länger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. März BTW: Unser letzter Treffer von ausserhalb des Strafraums war durch Gustl beim 2:2 Zuhause gegen das Senfdorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts