Haeusenberg Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. März Kleiner Reminder: Folge 7 und 8 sind zur Zeit auf ORF ON verfügbar. Vorwarnung: die erste Szene behandelt gleich den Kopfball, also nichts für schwache Nerven 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 22. März Was ich sehr interessant fand: In der Doku sagen mehrere Leute dass vor dem Holland-Spiel sehr wohl die Überlegung war, einige Leute aufgrund der drohenden Gelb-Sperre im AF zu schonen. Nur weil das hier damals sehr kontrovers diskutiert wurde und ein paar Leute gemeint haben, dass das nie im Leben eine Überlegung von Rangnick & Co. wäre. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 22. März Haeusenberg schrieb vor 1 Stunde: Kleiner Reminder: Folge 7 und 8 sind zur Zeit auf ORF ON verfügbar. Vorwarnung: die erste Szene behandelt gleich den Kopfball, also nichts für schwache Nerven 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. März 25 minutes ago, miffy23 said: da würde ich dir gerne 10 Herzen dafür geben! herrlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. November Auf der Suche nach einem passenden Thread für ein geniales Video von Mama Marko und Marko selbst bin ich über diesen Thread gestoßen, und da ist mir gekommen, dass die Info eigentlich auch gepostet gehört: https://kurier.at/sport/fussball/fussball-teamgeist-oefb-nationalteam-wm-qualifikation-canal/403093818 Ab Dezember gibt es demnach die zweite Staffel zu Teamgeist, wo es um die WM Quali gehen wird . Persönlich gehe ich davon aus, dass die letzte NL auch behandelt werden wird, wäre komisch, wenn nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Samstag um 10:00 (bearbeitet) Seit gestern gibt es die erste Folge der zweiten Staffel von Teamgeist - Unser Weg auf Canal+ zu sehen! Ich persönlich hoffe wieder auf einen ORF Release irgendwann und warte, da ich mir dafür sicher kein 12 Monate Abo von Canal+ gebe edit: Hat‘s schon jemand gesehen? Wie ist es? bearbeitet Samstag um 10:00 von Haeusenberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 14:08 Haeusenberg schrieb am 20.12.2025 um 11:00 : Seit gestern gibt es die erste Folge der zweiten Staffel von Teamgeist - Unser Weg auf Canal+ zu sehen! Ich persönlich hoffe wieder auf einen ORF Release irgendwann und warte, da ich mir dafür sicher kein 12 Monate Abo von Canal+ gebe edit: Hat‘s schon jemand gesehen? Wie ist es? Die Frage sollte lauten: Wer hat einen analfreien Piraten Link ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 14:16 7 minutes ago, XxKakaduxX said: Die Frage sollte lauten: Wer hat einen analfreien Piraten Link ? Glaub‘ da gibt es noch keinen 🥲 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Sonntag um 15:58 (bearbeitet) wenn österreich bei der WM schlecht performen wird, muss man canal+ dafür hauptverantworltich machen und endlich mit nassen fetzen aus der österreichischen streaminglandschaft davonjagen. edit: das war nicht ernst gemeint. das muss man nämlich auch tun wenn wir WM werden. bearbeitet Sonntag um 15:59 von Patrax Jesus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Maschine Geschrieben Montag um 00:14 Patrax Jesus schrieb vor 8 Stunden: wenn österreich bei der WM schlecht performen wird, muss man canal+ dafür hauptverantworltich machen und endlich mit nassen fetzen aus der österreichischen streaminglandschaft davonjagen. edit: das war nicht ernst gemeint. das muss man nämlich auch tun wenn wir WM werden. und die Sky Doku über das UPO Rapid ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Montag um 06:15 XxKakaduxX schrieb vor 6 Stunden: und die Sky Doku über das UPO Rapid ? was is damit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomster1985 Stammspieler Geschrieben Montag um 07:28 On 12/20/2025 at 11:00 AM, Haeusenberg said: Seit gestern gibt es die erste Folge der zweiten Staffel von Teamgeist - Unser Weg auf Canal+ zu sehen! Ich persönlich hoffe wieder auf einen ORF Release irgendwann und warte, da ich mir dafür sicher kein 12 Monate Abo von Canal+ gebe edit: Hat‘s schon jemand gesehen? Wie ist es? Gibt es bei A1 auch ohne Bindung und im ersten Monat gratis. Nein, man muss dafür kein A1 TV haben, weil die Frage immer kommt. https://www.a1.net/tv/canalplus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Maschine Geschrieben Montag um 14:02 Patrax Jesus schrieb vor 7 Stunden: was is damit? nasse Fetzten oder Mistgabel ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts