firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 25. März patriot18 schrieb vor 42 Minuten: Mit etwas mehr "Cleverness" hätte man den Serben vielleicht in der 1. HZ das Spiel überlassen sollen, und erst viel später beginnen zu pressen etc.. Was passiert eigentlich, wenn keiner das Spiel machen will, sondern jeder es dem anderen überlässt, und der will aber auch nicht? Gijon 2.0? Zitat In der letzten Zeit fehlt uns halt auch das Spielglück, und dann kommt dann das Verletzungspech auch noch dazu. Der Satz ist schon ein Klassiker und sollte eigentlich in " " stehen. Vöslauer schrieb vor 43 Minuten: Ein gschissenes Tor... ein einziges... und wer weiß über was wir heute diskutieren würden. Aber ganz sicher nicht über 2 Playoffspiele gegen Serbien. Ja. Wir sollten darüber diskutieren, warum wir nicht mal ein einziges gschissenes Tor rein bringen, wenn wir es dringend brauchen. Das würde dem Nagel die Krone ausschlagen. Ich meine, wir reden hier nicht über Vorwärts Steyr in der Regionalliga Mitte. Wir reden über die Nationalmannschaft - die Besten der Besten. Von Österreich halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 25. März Vöslauer schrieb am 24.3.2025 um 15:39 : Nur was zählt mehr, das Schwarmwissen vieler User oder unsere ASB-Einzelmeinung wie stark denn nicht unser Kader sei... gestern mit einer Ansammlung von Bremen, Wolfsburg, Freiburg, Mainz, Hoffenheim-Kickern. Manche davon nicht einmal unumstrittene Stammkraft. Das habe ich immer schon absurd gefunden, als Foda vorgeworfen wurde, nicht mehr zu erreichen mit einem Kader, der angeblich "nur aus Leistungsträgern bei internationalen Spitzenvereinen" besteht. Nicht falsch verstehen: Ich wünsch mir Foda nicht zurück, aber diese Einschätzung unserer Spieler war immer schon abwegig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts